am 17. April 2015
Ich habe keinerlei Probleme mit Wackelkontakt oder sonstigem.
Die Klinke ansich sieht schick aus durch die Vergoldung.
Funktionieren tut sie auch. Sitzt bei mir bombenfest an meinem elektrischen Piano. Ich hab sogar zu Anfang die Kopfhörer kaum in die Klinke bekommen, aber mit etwas druck ging es und es war auch nur beim ersten mal so. Jetzt lassen sie sich ganz normal reinstecken.
am 1. Januar 2016
Preis- Leistung ist Top. Ein Artikel mit toller Optik aus und funktioniert wir erwartet. Bin mit dem Kauf voll zufrieden und würde den Artikel bei Bedarf sofort wieder kaufen.
Hermann
am 2. Oktober 2013
Hab ja selbst die anderen Bewertungen gelesen und dennoch dieses günstige Produkt gekauft. Passt nicht richtig und hat dadurch einen Wackelkontakt. Für meine Verwendung nicht tragisch, aber jeder der einen verlässlichen Adapter will, bei dem das Kabel ständig bewegt wird, würde ich ein hochwertigeres Produkt wählen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 27. Oktober 2014
hinterlässt nach etlichen EInsätzen einen sehr guten Eindruck.
Alles wie beschrieben. da kann man nichts falsch machen, es ist einfach gut.
am 1. März 2014
Kleiner Stecker mit sehr guter Qualität. Kontakte sind mit Gold überzogen. Alles was man braucht um von 3,5 mm auf 6,5 mm Klinke zu kommen
am 8. Oktober 2013
Preis Leistung ist super. Dient den Zweck. Besser gehts nicht für den Preis.

Ich habe eigentlich nicht viel dazu zu sagen, wollte nur die 5 Sterne geben.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 29. Juli 2014
If you live in some place where mail can go missing (such as Netherlands) don't order from Kenable with standard mail sending option, because they are using Royal Mail standard post from UK with no recorded delivery . My goods didn't turn up after 1 month waiting, I got a refund though.
am 15. Februar 2015
Der Stereo Klinkenstecker ist leicht vergoldet, daher bessere Leitfähigkeit. Ich habe je einen an meinem Keyboard und Digitalpiano für Kopfhöreanschluss. Das Preis-Leistumgsverhältnis ist gut, kann ich nur weiterempfehlen.
am 13. Juli 2016
Das Produkt kam einen Tag vor der geschätzten Lieferzeit bei mir an und funktioniert einwandfrei. Zu dem Preis würde ichs wieder kaufen.
am 14. Juli 2014
Der Artikel trifft zu wie er beschrieben ist. Er erfüllt seine Anforderungen und ist gut und günstig. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich