am 1. Juli 2014
Top Verarbeitung tolles Geschenk für Hello kitty freunde.
Am Etikett ist keine Waschanleitung drauf aber an dem Pappetikett was man entfernt steht mein ich Handwäsche drauf oder Kaltwäsche für Waschmaschinen "steht leider auf Englisch"
Aber super zufrieden kann ich nur empfehlen meine kleine ist Mega glücklich
am 14. Mai 2012
Super tolles Überraschungs Geschenk wenn man sich so etwas Wünscht und haben möchte.
wie ich man es von Amazon kennt ist es auch sehr schnell zu Hause.
am 13. Mai 2014
Wunderschöne Hello Kitty ich war richtig begeistert von Ihr. Das Preis-Leistungsverhältnis war auch völlig in Ordnung.Ich kann Sie nur weiter empfehlen.
am 24. Oktober 2013
Herrlich weich meiner Nichte (4 Jahre) gefällt das Kissen. Kissen muss beim schlafen neben ihr liegen damit sie schön träumen kann.
am 19. Oktober 2011
für kinder, die hello kitty lieben, sehr schön, nur gibt es keine waschanweisung, von daher denke ich, dass das kissen nicht so viele wäschen aushalten wird