Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

am 3. Dezember 2014
Wir waren es leid die Tortenböden "per Hand" nur mit einem langen Messer zu schneiden und sie dann am Ende ungleichmäßig und "zerrupft" geschnitten zu haben.
Der Tortenbodenschneider erledigt dies nach kurzer Eingewöhnung sehr einfach und schön gleichmäßig, dabei ist er sehr variabel in der Einstellung der Schnitthöhe.

Einziger Punkt der die 5 Sterne verwehrt ist die leider schon recht hohe unterste Stufe bei der Schneidhöhe. Hier arbeiten wir nun immer mit einer Unterlage unterm Tortenboden um auch die unterste Lage dünner schneiden zu können.
am 9. Mai 2017
Funktioniert wirklich einwandfrei und irgendwie sogar besser als erwartet. Sehr einfach in der Handhabung und braucht kaum Platz im Küchenschrank. Darf in keiner Hobby-Back-Küche fehlen!
am 21. August 2017
Ich habe dieses Produkt gekauft, da es sehr gute Bewertungen hat. Jedoch ist es gleich beim ersten Benützen kaputt gegangen. Der Draht ist auf einer Seite gerissen, dass die Zacken die den Draht halten sollten bei der Verarbeitung abgebrochen sind. Würde dieses Teil nicht wieder kaufen. Leider kann ich hier nicht direkt dem Lieferanten eine Reklamation schreiben, was sehr schade ist!!!
am 7. Mai 2017
Aufgrund der guten Bewertungen habe ich mir das Ding gekauft. Als ich ansetze um einen Kuchenboden zu halbieren ging das Teil sofort kaputt. Die eine Seite des Drahtes riss. Gäbe es Minuspunkte würde ich welche verteilen. Absolut keine Kaufempfehlung und die guten Bewertungen kann ich mir echt nicht erklären.
TOP 1000 REZENSENTam 27. August 2015
Der Draht schneidet gut und lässt sich in der Höhe gut verstellen. Nur bekommt man trotzdem leicht gewölbte tortenbodenteile.... Mit dem Brotmesser Wirts bei mir gerader, nur so grobe Brösel entstehen mit dem Draht nicht, darum behalt ichs :)
am 2. Mai 2017
Habe noch nie einen Tortenbodenschneider benutzt. Habe meinen ersten Kuchen gebacken, den ich in mehrere Teile schneiden wollte.
Der Schneider ist sehr robust und funktioniert super! Das Schneiden funktioniert einwandfrei!
Tolles Produkt!
am 1. August 2016
Sobald der Boden etwas fester ist, kommen schon die ersten Probleme. Man muss sehr aufpassen, dass man den Boden nicht schief schneidet.
am 18. August 2015
Lieferung war zeitlich vollkommen in Ordnung.
Der Artikel erleichtert mir das Leben in Hinsicht auf Backen ernorm. Gute Verarbeitung und der "Trennfaden" lässt sich mittels einer Skalierung links und rechts in der Höhe verstellen.
am 6. Oktober 2014
Wie beschrieben ist dieses Produkt sehr gut! Wie in der Beschreibung ist dieser Artikel auch im Praktischen sehr zu empfehlen!
am 28. April 2015
Die Idee ist gut und die Ausführung leider miserabel. Die Oesen an denen der Schneidedraht befestigt ist, sind so schlecht, dass der Schneidedraht sehr leicht aus diesen Oesen herausrutscht und dann viel Spass beim Versuch das wieder zu reparieren. Für schlappe 20 Cent höhere Herstellungskosten hätte man das sicherlich sehr viel besser machen können. Schade eigentlich.