flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 4. Oktober 2016
Sehr schöne und bequeme Schuhe zu einem tollen Preis. Ich habe mir auch ein zweites Paar bestellt. Das sagt eigentlich alles.
am 27. Dezember 2014
Diese Kaufentscheidung wurde mal wieder nicht bereut. Bereits mehrfach habe ich beim Kauf von K-Swiss-Sneakern für meinen Sohn sehr gute Erfahrungen gemacht.
am 25. Mai 2014
Sehr sehr bequemer Schuh für jeden Tag.

Dieser Schuh ist einer dieser, den man einmal schnürt und dann nie wieder :) Es ist mein "fürdiegemütlichentage"- Schuh wenn ich nur "reinschlupfen" will ohne mich großartig zu bewegen ;)

Des weiteren ist er auch relativ robust und hält kleinere sportliche Aktivitäten locker aus.

mfg
am 22. April 2013
sehr bequem
aber geht nach paar wochen später kleb schtellen auf,beim ganznormalen gebrauch.
der verkeufer meldet sich auch nicht und von amazon kriegtmann nur 10 euro erstadet toll wa ? was hat mann davon ? nix naturlich.
ich wird sie davon abhalten von diesen verkeufer einzukaufen.
am 12. März 2013
DDer Schuh ist super bequem. Es läuft sich wie auf federn einfach ein Traum. Auch an meinem Frauen Fuß macht er eine gute Figur. Ich werde ihn mir wieder kaufen allerdings eine habe nr kleiner da er etwas groß ausfällt.
am 15. Februar 2013
Alles Bestens gelaufen! Schnell , ohne Beanstandungen , , , , , , , , , , , , ,
am 17. Januar 2013
Ich liebe die Schuhe.

die Verarbeitung ist sehr gut.
seit erstem Tag trage ich die Schuhe sehr gern.

Würde ich nochmal Kaufen.

Danke
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 24. Dezember 2012
nur ist er leider nicht so wahnsinnig gut belüftet, was die Füße ins schwitzen bringt. Daher nur bedingt empfehlenswert. Schade
am 16. Dezember 2012
habe diesen schuh schon zum zweiten mal gekauft super freizeit treter,auch der preis ist toll qualität echt nichts zu meckern
am 18. Oktober 2012
Der Schuh ist nicht wirklich das Wahre, wenn man diesen mit den Rinzlern vergleicht.
Ich hatte Blasen an den Füßen und ein wenig geblutet. Einer mag sagen, dass man sich erst an diese gewöhnen muss.
Naja, bei den Rinzler Schuhen war ich vom ersten Tage an top glücklich, diese finde ich hingegen eher enttäuschend und ein zweites Mal kaufe ich mir diese nicht.