am 8. Oktober 2011
Ich habe den Dazzle Grabber und einen Logilink Grabber. Was mich sehr sehr wundert, ist das die Qualität vom Logilink besser ist als vom Dazzle! Der Logilink kostet 10 - 15 €!!! Zudem ist die Software, und nicht so umständlich!

Na ja gebe dem Produkt 3 Sterne! 1. wegen der Qualität, 2. wegen der Software
am 27. September 2012
Ich habe mir den Dazzle Video Creator Platinum zum semi-professionellen Gebrauch gekauft. Zusammen mit der Video-Software von AVID, AVID 1.1 habe ich nun eine sehr gute Möglichkeit, analoges Videomaterial einzulesen und direkt mit der Bearbeitung zu beginnen.
Meine Hardware: Quad-Core (i7-2500), 16GB RAM, 64bit-Win7, SSD-Systemplatte ...
Fazit: Kauf lohnt sich. Bei entsprechender Hardware machts richtig Spaß!
am 29. Juli 2013
Die mitgelieferte Software entsprach nicht so ganz meinen Vorstellungen, habe nichts für zeitgesteuerten Start und Stop der Aufnahme gefunden (Mitschnitt von Fernsehsendungen am Receiver). Musste auch jedes mal von 4:3 auf 16:9 umschalten. Ansonsten waren die Aufnahmen aber brauchbar. Das Vorgängermodell mit Software für Win XP gefiel aber besser.
am 5. Oktober 2013
Der Dazzle DVC 107 bietet solide Hardware mit einer guten Software. Uneingeschränkt Empfehlenswert. Habe schon mehrere Graber probiert, der Dazzle gefällt mir aber bis jetzt am besten.
am 25. November 2013
bin zufrieden. habe nur gekauft weil ich mit pinnacle studio 16 auf windows 8 64 bit und anderes capture gerät mit diesem programm funktioniert.
am 18. Oktober 2011
Hallo Zusammen!
Ihc habe mir den Dazzle gekauft, um mit einem Freund zusammen Montagen o.Ä. aufzunehmen. Wir haben uns noch zusätzliche Kabel füs Anschließen an die XBOX 360 S gekauft und alle sangeschlossen, Allerdings habtten wir beim aufnehmen erst garkein, dann ein schwarz/weißes und am ende dann mit glück ein Farbiges bild :D
Die Aufnahmequalität war gut,allelrdings haben wir es nicht hinbekommen, dass der ganze Bildschirm aufgenommen wird und somit haben wir das ding bei Ebay verkauft und uns ein HD PVR gekauft, seitdem keine beschwerden mehr :)
am 19. Juli 2011
Bin sehr zufrieden !!
hat alles super geklappt und ging auch schnell !!
weiter so !!
das gerät ist super also sein geld wert !!
am 18. August 2011
AVID Dazzle Creator kann ich nur weiter empfehlen, die beiliegende Software von Pinnacle 14 ist Super.
Vergeßt Grabby Terratec, arbeitet mit Pinnacle nicht zusammen.