find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Plattform: PC|Version: Standard|Ändern
Preis:7,95 € - 80,93 €

am 27. September 2011
Das Spiel ist nicht zu kurz geraten man kommt auf eine erstaunliche Spieldauer Ähnlich wie Fallout oder ähnlichen Spielen, zudem wird es von abschnitt zu abschnitt Interessanter
am 26. Februar 2012
Hallo,

ich habe mir Deus Ex 3 vor kurzem bei Amazon gekauft und war nach den zahlreichen Trailern tierisch gespannt auf das was mich erwarten würde. Seitens des Herstellers wurde das Spiel ja in den höchsten Tönen gelobt und als das Beste seit langem hervorgetan.

Erste Ernüchterung stellte sich bereits bei der Installation ein.
Wozu braucht man einen Steam-Account?! Nach 6 Stunden ca. war das Spiel dann endlich installiert (dank langsamer DSL-Leitung) und ich konnte endlich starten.

Nun ja, was soll ich groß herumreden. Die Grafik-Engine enttäuscht durchweg, die Charaktere wirken steif, die Synchronisierungen (Mundbewegung + Sprache) passen teils überhaupt nicht zusammen. Die Story ist bis jetzt eher langweilig, die Szenen sehen alle gleich aus, trist, beige/braun - langweilig irgendwie. An jeder Ecke trifft man auf die gleich-gesichtigen Charaktere, man räumt also immer wieder die gleichen Leute aus dem Weg. Egal wohin man will, überall muss man sich erst einhacken um die Türen oder Tore zu öffnen, das nervt auf Dauer. Naja, und die KI ist auch nicht besonders schlau.

Kurz um, das Spiel war die knapp 40 EUR nicht wert. Wer es dennoch ausprobieren möchte der sollte warten bis es noch günstiger geworden ist.

Für meinen Geschmack hat der Hersteller ganz schön rumgetrickst mit seinen Trailern, für ein im Jahr 2012 erschienenes Spiel ist es wirklich eine Schande. Aber jeder hat hat einen anderen Geschmack. Der Stealth-Modus ist ganz gut, aber das war's auch schon.
am 30. August 2011
Der Name "Deus Ex" fällt immer mal wieder, wenn es um die besten Spiele aller Zeiten geht. Leider kam ich bis heute nicht dazu, die ersten beiden Teile selbst zu spielen, doch mit dem neuesten Teil "Human Revolution" hat es endlich geklappt. Die unglaublich gelungenen Trailer haben mich durch das Setting und die Atmosphäre zu diesem Spiel geführt, und ich wurde wahrlich nicht enttäuscht! Die Grafik mag nicht das Maß aller Dinge sein, aber die ganze Welt ist so detailreich und glaubhaft inszeniert, dass die nicht so tollen Gesichtsanimationen zwar auffallen, aber im Gesamten gefällt mir einfach der Stil des Spiels. Das Setting und die Handlung im Allgemeinen ist grandios und in meinen Augen derzeit konkurrenzlos. Neben dem Spieldesign, welches verschiedene Lösungsansätze und Spielweisen bietet, ist es vor allem die Story, die "Deus Ex Human Revolution" zu einem ganz besonderen, aber auch sehr unterhaltsamen Spiel machen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. März 2013
Hier kommt leider kein spass auf. Langweilige Dialoge und kaum Action. Kein Vergleich mit dem 1 Teil. zum Glück habe ich nur 9,99 Euro bezahlt.
am 23. September 2012
Zwar habe ich eine eingeschweißte DVD mit Handbuch erhalten, muss aber das Spiel komplett über Steam herunterladen.
Und das sind 8,6 GB.
Nachdem ich meinen Steam Account eingerichtet hatte, drückte ich auf den "Spielen" Button.
Erst tat sich mal nichts. Nach 2-3 Minuten kam der Hinweis: " In ca. 12 Std 20 Min spielbereit ...".
Da kann doch was nicht stimmen! Also noch mal von vorne ... wieder mit dem gleichen Ergebnis.
Es ist Tatsache: man muß 8,6GB herunterladen bevor man spielen kann.
Mit durchschnittl. 200 KB/s (DSL) muß man da viele Stunden warten. Eine Zumutung, da Steam des öfteren wegen Überlastung abbricht und man vorm Rechner sitzenbleiben muss. Das dauerte bei mir 2 Tage.

Auf der Verpackung steht übrigens noch in grossen Buchstaben:
"H a m m e r p r e i s: Nur 9,99€!"
Warum Amazon mir das Spiel für 12,90 Euro zzgl. 5 Euro Versand verkauft hat, ist mir ein Rätsel.

NACHTRAG: Nach dieses Rezension wurde der Preis sofort gesenkt !
66 Kommentare| 13 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. August 2011
Das Spiel überzeugt mit toller Geschichte, packender Atmosphäre und sehr gutem Soundtrack, der stellenweise an den Film Tron Legacy erinnergt. Es ist ein würdiges Prequel zum lewgendären DEUS EX von 2000.

Negativ ist nur die veraltete Grafik, was Fans anspruchsvoller Action-Rollenspiele sicher nicht so schlimm finden werden.
1212 Kommentare| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. April 2012
Betrachten wir zuerst die positiven Aspekte:
Das Spiel sticht durch den Rollenspielcharakter, kombiniert mit Schleich- und Kampfelementen. Soweit wunderbar. Man kann entweder sich entweder durch alles durchschießen oder schleicht außenherum. Beide Wege führen zum Ziel. Je nachdem wie man spielen will, kann man auch die Charakterentwicklung vorrantreiben. So schleicht man durch die Polizei in Detroit auf der Suche nach Informationen oder schießt sich quer durch verlassene Lagerhallen.
Doch leider, leider gibt es auch negatives Aspekte. Und die haben es in sich.
Die Endkämpfe sind eindeutig zu schwer. Man kennt ja Gegner, die zu viel einstecken oder zuviel austeilen, aber Gegner, die zu viel einstecken, zu viel austeilen, zu schnell sind und damit fast unbesigbar sind gehen zu Weit. Hier hätte man wirklich dran arbeiten müssen. Hätte ich eine Entscheidung gehabt, wäre das Spiel so nicht veröffentlicht worden.
Des weiteren stürzt das Spiel andauernd ab. In Cutscenes an einigen Stellen im Spiel und in den Menüs. Ein Absturz aus mangelnder Rechneleistung (4x2x2,93GHz, 8GB DDR3 RAM, GTX 470) liegt es nicht. Womöglich liegt es an der Optimierung für ATI (Atomic Trash Inside, kleiner Scherz).
Der Spaßfaktor wird durch dieses Mankos beinahe vollständig zerschmettert.
Deshalb kann icg vom Kauf nur abraten, es sei denn, man kann den Multiplayermodus in spielen wie CoD oder BF DURCHspielen.
am 15. September 2011
Kurz und knapp der Hammer !!! Das Spiel hat zwar seine Macken aber die Story und der Mix aus Shooter , RPG etc. macht es überragend .
Mich hat es voll überzeugt!!! Endlich mal kein 0815 Game !!
Absolute Kaufempfehlung =D
am 1. April 2012
Aus beruflichen Gründen habe ich derzeit nur eine recht langsame Internetverbindung (die trotzdem noch 29 Cent/Min kostet). Mit gewissen Einschränkungen habe ich daher auch gerechnet, aber:
- gute 30 Minuten nur für Erstellung eines Steam-Accounts und die Registrierung des Spieles haben mich reichlich Nerven und Geld gekostet,
- die danach angezeigte Download Zeit für die Install-Dateien von 8 Stunden und 56 Minuten (kein Witz!) hat mir den Rest gegeben.
Ergebnis: Hals dick, Blutdruck ganz oben, Spiel nicht installiert. Daß sich die Spieleanbieter gegen Kopien absichern möchten kann ich ja verstehen, aber der Quatsch geht eindeutig zu weit. Wozu kaufe ich denn eine CD/DVD? Bestimmt nicht, um dann das halbe Spiel noch aus dem Internet laden zu müssen.
Ab sofort ist die "powered by Steam"-Geschichte ein Grund für mich, die entsprechenden Spiele NICHT zu kaufen.

Vielen Dank, Steam! Ihr habt mir manche künftige Kaufentscheidung sehr einfach gemacht!
1010 Kommentare| 17 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. September 2011
ganz O.K. aber für nen High-End Pc etwas zu wenig Grafik :D

ist mir auch etwas zu wenig RPG

einmal anspielen lohnt sich dennnoch !

greez

1 beantwortete Frage anzeigen