• Zaz

Zaz
Format: Audio CD|Ändern

am 17. Oktober 2017
Eine sehr gute Stimme und überzeugende Instrumente. Diese Künstlerin gehört nicht zur flachen Suppe aus dem Radio! Sonne im Ohr!
am 9. Mai 2017
Diese Stimme macht einfach Spaß! Eine Art moderner Chansons direkt aus den Straßen von Paris. Ich habe inzwischen alle Alben! Dazu muss man allerdings sagen, dass ich fast fließend französisch spreche und Frankreich sehr gut kenne und liebe 😊
am 24. Juli 2017
Zaz macht einfach gute-Laune-Musik. Sie ist authentisch, französisch und echt sympathisch. Vor allem 'Je veux` ist echt ein klasse Stück.
TOP 500 REZENSENTam 29. August 2012
Die französische Sängerin Zaz (Isabelle Geffroy) ist mit ihrer ersten CD in Deutschland zu Recht durchgestartet. Die Stimme ist markant, ihre Musik ist sehr angenehm erfrischend. Eine CD deren Kauf sich lohnt.
am 28. Januar 2011
Eine französische Kollegin hat mir Zaz empfohlen,und ich muß sagen alle 11 Songs gefallen mir super und vor allem Je veux bekomme ich nicht mehr aus dem Ohr,einfach schön daß ich den Rat meiner Kollegin gefolgt bin,sonst hätte ich diese tolle Stimme verpaßt.
am 18. Oktober 2014
Ich liebe dieses Album! Tolle Stimme und wunderschöne Melodien. Vor allem die Bonustracks sind klasse. Super und zum Immer-Wieder-Hören! Kaufen! :)
am 17. April 2012
schnelle Lieferung, ich dachte zuerst das ist eine schallplatte, aber die verpackung machte sich als geschenk richtig gut.
ich selber kenn die musik nicht, aber es war ein geschenk und kam super gut an
am 6. Mai 2014
Eigener Sound, rauhe Stimme, flotte Musik. Klingt stellenweise wie Edith Piaf, aber die Texte sind nicht so doof. Sehr zu empfehlen !
am 1. Juli 2012
ein voller erfolg diese album, mir hat es von anfang bis ende sehr gut gefallen, bis heute läuft es auf meinem mp3 player rauf und runter.
am 11. Mai 2015
Die Konzerte hier sind immer ausverkauft.
Jetzt ist mir klar warum!
Super Stimme und die Musik geht direkt ins Blut.