Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

• Zaz

Format: Audio CD|Ändern

am 10. März 2011
Ich habe Zaz das erste mal im Tanztraining gehört. Wir machen dort ein Tanz (modern jazz/dance)zu Port Coton, und ich war sofort von der musik begeistert. Zuhause habe ich dann gleich nach dem Lied gesucht und habe es dieses Album gefunden. Und ich muss sagen, ich liebe diese Musik. Ich höre die Lieder den ganzen Tag und sie versetzen mich immer in eine leichte, beschwingte Atmosphäre. Bei der ganzen Computer-veränderten Musik heute, ist Zaz eine willkommene Abwechslung! Ein weiterer Pluspunkt ist natürlich das Französische, da ich mich dieser Sprache sehr hingezogen fühle :)
Mein Fazit: Locker, leichte Wohlfühl-Musik zum Entspannen. Unbedingt kaufen!!! :)
am 18. Juni 2011
Habe schon lange keine Musik-Cd mehr gekauft. Aber da gehe ich durch das Kaufhaus und höre diese Stimme und sage mir, Wahnsinn. Frage den Verkäufer, wer das ist. Mache ich normalerweise auch nicht. Ich zahle natürlich viel zu viel Geld, absolut überteuert im Drugstore. Aber egal. Dann lege ich diese Cd beim Autofahren ein und bin hin und weg. Songs mal traurig mal lustig, aber immer mit viel Gefühl vorgetragen. Chanson, melidiöser Pop, etwas Jazz, nicht festgelegt auf ein Genre, aber trotzdem mit Identität und berührend. Tja der eigentliche Song ist immer noch die beste Werbung. Trotzdem, wer keine genormten Gefühle will sollte zugreifen.
am 23. November 2011
Klasse (ehemalige) Straßenmusikerin macht lebensfrohe und mitreißende Musik! Die sympathische Französin singt mit ihrer unverwechselbaren Stimme meist zu Akustik und scheut keine Experimente. Die muss Musik im Blut haben, so wie sie musiziert. Weiter so!
Durch das Video zu "Je Veux" bin ich auf die Sängerin aufmerksam geworden und habe mir die CD dann auf Verdacht besorgt. Nun höre ich sie beinahe täglich im Badezimmer und gehe durch die Stimme, durch die Meldien und durch das wenige, was ich von den Texten verstehen kann immer wieder beschwingt in den Tag - bzw. am Abend ins Bett.

Jazzige Chansons, die voller Lebensenergie und Lebensfreude stecken und immer wieder wach machen. Sehr zu empfehlen.
am 27. April 2011
Zaz Nachdem ich Zaz zufällig im Fernsehen gesehen hatte, habe ich mir sofort die CD bestellt: 11 tolle frische Chansons, bei denen es sich lohnt, auf die mal kritischen, mal witzigen Texte zu hören. Ihre außergewöhnliche, rauchige, sehr variable Stimme hat einem hohen Wiedererkennungswert - der aufgehende Stern am französischen Musikhimmel wird zurecht hochgelobt. Bin schon gespannt auf ihre nächste Veröffentlichung.
am 22. Februar 2011
ich sah ZAZ in einer Produktion von ARTE.
Bin total hin und weg. Ihre Art und wie sie und ihre Musiker Spaß auf der Bühne haben und das rüberbringen...UND vorallem ...ihrer Stimme.
So charmant und sehr Edith Piaf lastig...
Normalerweise sind meine Favoriten Perl Jam oder ähnliches, aber SIE hat was. Mal wirklich ein Album, was total begeistert. Abseits von dem täglichen Brei der zu hören ist. vg silke
am 23. März 2011
Durch Zufall habe ich eine Reportage über die Sängerin Zaz gesehen und mir gleich diese wunderschöne CD bestellt. Ich bin begeistert von dieser schönen Stimme und die Art, wie sie ihre Lieder singt. Ich kann diese CD nur wärmsten empfehlen, sie spiegelt die Lässigkeit des französichen Lebensgefühls wider.
am 10. Juni 2011
Ich habe diese CD hier entdeckt und war sofort ergriffen. Jedes Lied in das ich hineingehört habe ist super. Wirklich jedes Lied geht unter die Haut. Ich finde auch, dass eine Edith Piaf in dieser Stimme steckt. Ich kann es kaum erwarten bis die CD zu mir nach Hause kommt. Es ist toll was für super Sängerinnen es gerade gibt.
am 25. August 2010
Jahr für Jahr greife ich gerne im Urlaub zu bislang unbekannten CD's, die lokal der Renner sind. So auch dieses Jahr im Sommer auf Korsika. In jedem Laden war ZAZ auf Platz 1 und ich musste nur in wenige Songs reinhören, schon war die CD gekauft.

Durchgehend überzeugend, teilweise erfrischend sparsam produziert, ihre Stimme rauchig und vielseitig - stets passend zur Stimmung des jeweiligen Songs.
am 10. März 2011
Zaz strahlt Leidenschaft an der Musik aus. Immer wenn ich diese Musik höre, bekomme ich gute Laune und Lust auf Frühling und Sommer. Ich könnte Zaz den ganzen Tag in einer Endlosschleife hören, ohne dass es mir je langweilig werden könnte. Die Musik ist so munter, belebend und abwechslungsreich wie lange nichts mehr.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken