Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 11. November 2011
Mit dieser Pfeffermühle bin ich wirklich zufrieden. Sie sieht toll aus.
Der Vorrausbehälter ist aus Glas (kein Plastik). Man erkennt den Füllstand und die Gewürze können (da Glas) keine Gerüche annehmen. Lässt sich bei Bedarf leicht reinigen.

Die Mühle ist komplett ca. 13cm hoch, der Durchmesser beträgt ca. 5,5 cm.
Die Öffnung der Mühle wird durch eine Edelstahlkappe abgedeckt, so dass kein Mahlgut herauskrümelt.

Ich hoffe, dass das Mahlwerk lange Zeit gut funktioniert.
am 9. Juni 2015
Eine sehr schöne und funktionale Mühle. Der Mahlgrad ist einstellbar und der Deckel dient gleichzeitig als Auffanggefäß, sodass man nicht direkt über dem heißen Topf mahlen muss, der durch den Wasserdampf das Mahgut wässern würde. So kann man einfach in den Deckel hineinmahlen und das Gewürz anschließend in den heißen Topf schütten.
am 4. April 2015
Ich bin superzufrieden mit meiner neuen Pfeffermühle von AdHoc, habe auch diverse andere probiert, diese hat mich aber kompromisslos überzeugt:
- echtes Glas, dadurch hygienisch und kratzfrei
- geringe Größe, dadurch findet sie auch in einem Gewürzboard prima Platz
- verhältnismäßig großes Fassungsvermögen, dadurch keine angebrochenen Tütchen mit Pfefferresten übrig
- Da das Mahlwerk oben angebracht ist, fallen keine Krümel mehr ab und man hat immer eine saubere Ablagefläche

Desweiteren macht sie optisch echt was her und ich kann diese Mühle uneingeschränkt weiterempfehlen.
am 13. August 2012
Die Mühle ist prima, sie transportiert das zu Mahlende hervorragend auf das Mahlwerk, ist leichtgängig, liegt gut in der Hand und gefällt mir im Aussehen. Der Deckel zum Verschließen passt prima und hält dicht.
Ich habe auch schon andere Mühlen ausprobiert, mit der Schuhbecksmühle komme ich am Besten zurecht.
Lieferung und Abwicklung wie so oft schnell und einfach.
am 17. Dezember 2015
Bis jetzt die beste Mühle die ich je in meiner Küche hatte. Wir haben direkt noch eine zweite gekauft und nutzen beide jetzt für Salz und Pfeffer.
Das Mahlwerk lässt sich leicht einstellen und hübsch anzusehen ist die Mühle auch noch.
am 20. Juli 2013
Meine erste AdHoc habe ich bei einer Tombola gewonnen und weil sie mir vom Aussehen her sofort gefiel, legte ich mir nun über Amazon eine zweite zu. Inzwischen kann ich sagen, daß sie nicht nur gut aussehen, sondern auch hervorragend arbeiten.
Sicherlich gibts auch preislich günstigere, aber Mühlen kauft man schließlich für einen - hoffentlich - langen Zeitraum, sodass sich diese Investition lohnt.
am 30. November 2011
Mit dieser Pfeffermühle bin ich wirklich zufrieden. Sie sieht toll aus.

Die Mühle ist komplett ca. 13cm hoch, der Durchmesser beträgt ca. 5,5 cm.

Ich hoffe, dass das Mahlwerk lange Zeit gut funktioniert.
am 28. Januar 2012
Ich habe die Mühlen extra für Gewürzmischungen etc. gekauft.

Das Mahlwerk lässt sich sehr gut einstellen und der Deckel verschließt den Inhalt zudem luftdicht.
Auch bei den gröberen Mischungen greift das Mahlwerk bisher sehr gut.

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel!
am 13. Januar 2013
Eine sehr schöne Pfeffermühle. Leider gab' es weit und breit kein passendes Ersatzglas, was für ungeschickte Menschen tendenziell ungut ist.
am 10. November 2013
Ok, der Preis ist etwas hoch. Aber, die Qualität, Optik und vor allem Haptik sind beanstandungslos. Mit dem Kauf bin ich sehr zufrieden und kann eine Kaufempfehlung aussprechen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken