Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 21. August 2015
Wir sind auf diese Nahrung angewiesen, da unsere Tochter normale Milch nicht verträgt. An der Nahrung ist nichts auszusetzen. Daher ist es sehr ärgerlich, dass sie im normalen Handel nicht mehr erhältlich ist. So sind wir gezwungen diese zu bestellen. Es ist allerdings wirklich unverschämt für welchen Preis es angeboten wird!! Pro Paket wurden, dank der Knappheit, 10€ und mehr aufgeschlagen! Das ist wirklich wucher!!
am 4. März 2013
Nach langer, mühsamer Suche und vielen ernüchternden Experimenten mit HA- und Spezialnahrungen haben wir nun mit dieser Säuglingsmilch endlich eine Nahrung gefunden, die unsere Kleine verträgt. Die Hautekzeme sind innerhalb kürzester Zeit zurückgegangen, und das Baby ist wie ausgewechselt - fröhlich und aktiv. Wir sind überglücklich, diese hervorragende Nahrung für Babys mit Kuhmilchunverträglichkeit gefunden zu haben!
am 8. September 2013
Unser Kleiner hat eine Milcheiweißallergie. Er hatte deswegen schon früh Humana SL, die er zuerst auch mochte. Wir mussten dann
auf "Pregomin" aus der Apotheke umsteigen. Als er das dann verweigerte und auch zur Humana SL nicht mehr zurück wollte,
haben wir diese Milch ausprobiert und er mag sie richtig gern. Sie schmeckt eine wenig nach Soja, aber nicht zu intensiv.
Sie löst sich gut auf und lässt sich mit allen Breipulvern ganz normal kombinieren.
Unser Kleiner ist nun 14Monate und ist mir dieser Milch immer noch sein Morgen-Müsli.
am 30. März 2015
Bin sehr froh das ich diese Milch gefunden hab. Benutzen sie jetzt inzwischen 11 Monate lang. Leider gibt es sie bei DM nicht und durch die Milchpulverknappheit war sie oft in den Läden ausverkauft. Bei Amazon jedoch immer lieferbar. Daher top und 5*.
am 3. Februar 2012
Meine Tochter verträgt diese Milchnahrung sehr gut.Ich würd sie immer wieder kaufen, denn durch die Sojanahrung ist ihre Neurodermitis spürbar zurückgegangen.
am 21. Januar 2014
Unsere Tochter verträgt die Nahrung sehr gut. Die Umstellung von Milumil 3 auf Aptamil SL war kein Problem.
Wir hatten zuvor Humana SL gekauft, da diese Nahrung in den Drogeriemärkten erhältlich ist. Humana SL löst sich aber nicht so gut auf und ich glaube auch, dass sie nicht so sättigt wie Aptamil SL. Schade nur, dass man immer nur eine Packung bestellen kann ... nun gut, aber da Amazon Prime kein Problem ...
am 12. März 2015
Wir haben hier so was wie einen Kindergarten bei uns. Alle Kinder kriegen mit Erfolg Aptamil SL. Zusätzlich zu unseren Kindern werden die Erwachsenen auch mit Aptamil SL verköstigt!
Es ist das beste Nahrungsergänzungsmittel gegen Schuppenflechte, schlechte Zähne und Falten im Gesicht !
am 7. Juli 2013
In bekannter Qualitaet, einfach gut. Nachdem es fast ueberall aus den Regalen verschwunden ist, kann man es noch bestellen. Einfach super

1 beantwortete Frage anzeigen