Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 22. Dezember 2013
Nach meinen ersten Ausritten mit diesem Schuh muss ich sagen, dass ich begeistert bin.
Die meisten anderen Schuhe, die ich mir angesehen habe, waren für deutlich schmalere Füße gebaut, drückten schon extrem bei der Anprobe.
Aufgrund des attraktiven Preises habe ich einfach mal auf gut Glück bestellt und bin positiv überrascht worden.
Durch die drei Klettverschlüsse lässt sich der Schuh ideal an den Fuß anpassen.
Die komplett verwindungssteife Sohle wurde hier schon kritisiert, was ich allerdings nicht nachvollziehen kann, ich sehe das eher als großes Plus, da die Cleats so unter den Schuh 0 Bewegungsspielraum haben, aber vielleicht sehen die Radprofis das anders.
Die Lieferung erfolgte durch Fahrrad.de über Nacht, ohne gesonderten Zuschlag oder Versandkosten!
am 20. Oktober 2013
Dies ist mein erstes Paar SPD-Radschuhe und finde sie passen sehr gut.
Meine Schuhgröße ist 42 - und in dieser habe ich den Schuh auch bestellt.
Zum laufen sind die Schuhe auch sicherlich nicht gedacht - sondern zum Rad fahren.
Der Schnitt ist sehr für meine Begriffe hervorragend, und der Preis ist unschlagbar.
am 14. Mai 2014
Anfangs war ich skeptisch, ob ich einen Fahrradschuh online kaufen sollte. Nach den Ratschlägen von anderen Rezenssionen diesen Schuh lieber eine Nummer grösser zu bestellen, hab ich dies getan. Der Schuh selbst ist sehr wertig und passt sich meinem doch eher breiten Fuss mit einem hohen Spann perfekt an, dank seiner elastischen Zunge und den Klettbändern. Das ein und ausklinken ist super einfach in Kombination mit den Shimano 324 clickies. Nach einer kleinere Reifenpanne durfte ich schon mit diesem Schuh durch die Stadt laufen... anfänglich wirkt es noch sehr wie auf rohen Eiern laufen aber wenn man sich daran gewöhnt geht es doch recht gut dank der leicht gekrümmtenaber Steifen Sohle, einzig die cleats sind halt etwas rutschig auf Beton vorallem wenn er nass ist.. aber was will man erwarten... Ich kann diesen Schuh bedenkenlos weiterempfehlen. Es gibt sicherlich leichtere Schuhe aber zu dem Preis ist er uneingeschränkt zu empfehlen.
am 1. November 2013
Diesen Schuh bestellte ich auf Grund der guten Beurteilungen eine Nummer größer als meine sonstigen Schuhe. Er passt hervorragend. Durch das sehr gute Verhältnis von Preis und Qualität ist dieser Radschuhe als wirklich preiswert zu bezeichnen.
Ich kann in nur empfehlen.
am 21. Juli 2012
Also die Schuhe sollte man wirklich eine Nummer größer bestellen, aber selbst dann passen sie trotz Plattfuß. Der Versand war wieder einmal mehr als hervorragend.

Die Schuhe sind zu dem etwas steif, was sich beim radeln denke ich aber mehr als positiv auswirkt.
am 20. April 2014
Wie alle schreiben, bitte eine Schuhgröße größer kaufen. Meine Schuhgröße ist 44, gekauft 45, das war ok.
Gekauft um auch bei nassem Wetter oder Regen nicht gleich nasse Füsse zu bekommen.
Nach 300 Km mit den Schuhen auf SPD Pedalen bin ich zufrieden.Gute Passform, Sohle fest, aber nicht völlig plattenartig, trotzdem so steif, dass man auch an den SPD gut ziehen kann ohne das man das Gefühl haben muss, dass sich die Sohle verbiegt.
Dadurch, dass der Schuh relativ dicht ist, wird es sicher bei hohen Temperaturen warm/feucht werden.
Die Stollen erlauben eingeschränkt das Gehen auf den Schuhen, weitere Strecken allerdings würde ich damit nicht laufen wollen.
am 11. Oktober 2015
Ich fahre seit ein paar Monaten schon zufrieden mit diesen Schuhen. Ich hab recht breite Füße, aber in dem Schuh kein Problem mit drückenden Stellen gehabt. Der Klettverschluss hält gut, die Verarbeitung stimmt. Musste schon paar mal notgezwungen mit ihnen laufen, auch längere Strecken. Dies gestaltete sich mit ihnen angenehmer als erwartet. Bei vergleichbaren Modellen ist das oft nicht so. Ich würde den Schuh wieder kaufen.
am 24. März 2014
Die Schuhe gefallen mir sehr sehr gut. Durch den Klett sind sie schnell aus- und angezogen, sie tragen sich bequem, auch wenn es bei den ersten Fahrten etwas an der Lasche gedrückt hat. Das hat sich allerdings nach den ersten 100km mit den Schuhen erledigt.
Sie sehen gut aus, die SPD-Platten sind leicht zu montieren und bieten guten halt in den Pedalen. Der Preis stimmt.
Fazit: Kaufempfehlung!
am 1. August 2013
Super Schuh, gibt nix dran zu meckern.

Schuhplatten sind im Schuh schon eingebaut. Nur noch die Cleats werden benötigt.

Größe 44 ist super passend für mich ( trage Schuhgröße 42-43 ) also immer 1-2 Nummern kleiner bestellen. eher 2.

Qualität ist für den Preis Top und nach jetzt 300 km fahrt mit den Schuhen fahre Ich kaum noch mit normalen Schuhen.
am 9. Dezember 2013
Fahrradschuhe für diesen Preis und dazu sehr komfortabel im Sitz. Die Cleets sind schnell angebracht und schon kann die fahrt losgehen. Einziges negatives Manko, wenn man zu Fuß mit den Schuhen unterwegs ist, sollte man auf unebenheiten achten, da man mit den starren Schuhen relativ schnell umknicken kann. Mir ist zwar noch nichts passiert, aber besser Vorsicht als Nachsicht.