Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 21. November 2013
Was soll man sagen schwarze Velourfolie. Habe sie genutzt um meinen Newton Tubus auszukleiden. Klebt spitzenmäßig, auch wenn man zum korrigieren noch einmal abziehen muss klebt sie noch einwandfrei. Das Ergebnis bei Astronomischen Beobachten ist deutlich zu sehen, der Tubus ist jetzt Streulichtfrei. Bin sehr zufrieden.
am 16. Mai 2014
Hatte mir die Folie gekauft, um verschiedene Schachteln innen damit zu
bekleben. Ich hab schon relativ viel Folien aller Art verklebt und
ich muss sagen, diese gehört zu denen, die sich leicht verarbeiten
lassen. Aussehen ist auch top, werd mir bald sicher noch Nachschub
holen.
am 3. September 2014
The foil has nice soft texture and is pleasant to touch. The color is deep black, without fades or stains. The foil sticks good to plastics and fine carton, but poorly to rough carton.
am 30. April 2014
Folie hat eine vergleichsweise schlechte Qualität. Wirkt eher dunkelgrau als schwarz und zu geringer Samteffekt. Kein Vergleich zu dc-Fix Velour.
am 19. Oktober 2013
Das Produkt hält was es verspricht. Sie ist wirklich leicht zu verarbeiten und anszubringen. Kann es nur weiterempfehlen.
Besten Dank!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken