Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Farbe: F1 8 8 SK/OL-78 37-42|Ändern

TOP 100 REZENSENTam 16. Oktober 2012
Überarbeitet am: 15.10.2015

Auch nach einigen Jahren Dauergebrauch noch keinerlei Beanstandungen

Den besten Preis den ich für eine Drückergarnitur im Wohnbereich finden konnte.

Für diesen Preis ist alles dabei.
Gut verpackte Teile inkl. Schrauben, Innensechskantschlüssel, und Anleitung.

Die Funktion selbst ist tadellos und die Federkraft des Drückers absolut unauffällig.
Nur die Farbangabe bei Bestellung sollte man nicht als Code sondern im Klartext hervorheben. Z.B. Messing, Silberfarben etc.

Bis heute hat sich noch keine Schraube oder gar ein Griff gelöst.

Vielen Dank das Sie bis hierhin gelesen haben in der Hoffnung ich konnte etwas zu Ihrer Kaufentscheidung oder allgemeinen Informationsgehalt beitragen.
am 22. September 2011
Eine Zimmertürgarnitur, die sich vor wesentlich teureren absolut nicht verstecken muss. Lieferung komplett mit Schrauben, und sogar ein Sechskant liegt bei. Und das alles bei einem unschlagbaren Preis. Klasse!
am 1. März 2016
Was soll ich groß schreiben.
Die Produktangaben stimmen und wir können endlich unser Badezimmer abschließen (ich wette, unsere Gäste werden sich freuen :D ).
In den Bildern habe ich alles abgebildet, was geliefert wurde.
review image review image review image review image review image
am 9. April 2013
Haben uns als Set die normalen Tür Amaturen gemeinsam mit einem Satz der Badezimmerganituren gekauft und den Kauf nicht bereut.
Mit den mitgelieferten Schrauben war die Montage furchtbar einfach. (Nachdem mit etwas Gewalt die alten verrosteten Amaturen ausgebaut waren, ich empfehle hierfür ein wenig Kriechöl oder ähnliches, dann geht es einfacher) Man benötigt zur Montage ausschließlich einen Kreuz-Schlitz Schraubendreher, denn der Imbussschlüssel wird mitgeliefert.
Vom Aussehen finde ich die Amaturen super schick, meine Freundin ist auch sehr begeistert. Das Preisleistungsverhältnis ist hier absolut Super, bei 6 Amaturen ist man im Baumarkt sehr schnell im 3stelligen Bereich und teilweise sogar weit über 100 Euro, so dass man hier absolut nichts verkehrt macht.

PS: Bei der Badezimmeramatur muss man nur darauf achten, das ein Einsteckschloss ohne Schlüssel vorhanden sein muss. Mitgekauft haben wir gleich ein Einsteckschloss von ABUS:

Hierbei bitte darauf achten, dass die Richtige Tür DIN-NORM genommen wird, da es unterschiede bei Rechtsschwenkenden und Linksschwenkenden Türen gibt. (Ist auf dem Foto beim Schloss falschherum dargestellt.)
am 25. Mai 2011
doch, das Produktbild irritiert doch etwas.
In der Produktbeschreibung findet man zwei verschiedene Abbildungen beide mit der Farbeangabe F1. Bestellt habe ich F2. Nun weiß ich dass dieser der goldige von beiden ist. (leider)
Doch die Türgarnitur als solches ist komplett in Ordnung. Vor allem die Preis-Leistung. Bin ja im Bauhaus um der Ecke fast Rückwärts wieder hinaus gestolpert als ich die Preise sah.
Hier habe ich nun für 6 Türgarnituren weniger (wesentlich weniger) Geld als für eine Garnitur im Markt gezahlt. Und bei dem günstigen Preis mangelt es nicht an der Qualität, wie ich erst befürchtete. Alles im allen ein glücklicher Kauf von mir...
am 21. August 2011
Gewohnt sehr gute Hoppe Qualität zu einem absolut spitzen Preis. Klar einfaches Design, aber zweckmäßig und sehr gute Qualität. Bitte nur zu beachten, daß "F1" der silberne und "F2" der goldige ist. In der Beschreibung ist dies nämlich leider nicht erkennbar. Gerne wieder.
am 5. Januar 2012
Super Preis-Leistungsverhältnis.
Griffe fühlen sich hochwertig an.
Garnitur sieht insgesamt klasse aus.
Besser geht es nicht für diesen Preis.
Absolute Kaufempfehlung.
am 13. August 2012
Diese Zimmertürgarnitur ist vom Preisleistungsverhältnis wohl kaum zu überbieten!
( Habe mehere Baumärkte und Internet-Angebote vorher geprüft, da ich eine erhebl.Anzahl benötigte ). Wer es klassisch mag, liegt mit dieser einwandfreien
Qualitäts-Garnitur genau richtig!
am 28. Februar 2013
Natürlich darf man keine High-End-Qualität erwarten. Ich hatte die Aufgabe bei meiner Mutter alle Türklinken im Haus zu ersetzen. Die Arbeit war in kürzester Zeit erledigt. Die Qualität hat mich bei dem geringen Preis absolut überzeugt. Ganz klar: 5 Sterne sind absolut verdient!
am 7. Juni 2011
Die Garnitur fühlt sich hochwertiger an, als es der Preis vermuten lässt. Der Türgriff lässt sich butterweich runterdrücken, es schleift oder quietscht absolut garnichts! Sie sind keine Style-Objekte, wirken eher klassisch, zeitlos und robust. Da sie genormt sind, gibt es keinerlei Probleme beim Umbau.

Alles in Allem ein sehr sehr guter Kauf, habe 7 Garnituren bestellt und der Versand erfolgte sehr schnell.

Anmerkung: Da sie halt eher Standard aussehen, hätte ich "nur" 4 Sterne gegeben. Der Preis und die Zustellgeschwindigkeit reissen es aber nochmal raus.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken