Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

am 22. August 2012
Vorweg - jeder Mensch ist anders, dementsprechend auch der Riecher!

Nachdem ich mir hier andere Rezensionen durchgelesen habe, habe ich mir das Parfüm auf Glück komm raus gekauft. Die Flasche ist wirklich schön anzusehen und für den Preis - mit Inhalt natürlich ;) - ein echter Hingucker.

Zum Duft an sich:

Wie man den obigen Zutaten entnehmen kann, ist der Geruch ziemlich süßlich angehaucht. Mir ist es aber ZU süß als Mann!

Was positiv auffällt - die Dauer, die der Duft anhaftet.

Was mir negativ aufgefallen ist - googelt mal nach einem Teil der Basisnote: Amber (auch Ambra) - ist nicht mein Ding damit am Hals herumzulaufen...

Fazit: Keine klare Kaufempfehlung, nur für Parfüm-Experimentierfreudige gedacht, die ein Schnäppchen machen möchten.
am 20. Juli 2011
Sehr sehr guter Duft,also wer auf Gautier und 1 Million steht sollte sich den Duft unbedingt zulegen.
Es ist die Perfekte mischung aus beiden,und für den Preis sensantionell.Hab den Duft gleich nochmal bestellt
am 24. Februar 2011
Ich hab den Artikel seit drei Tagen und bin zufrieden.
Angenehmer Geruch. Der Duft hält ein paar Stunden. Könnte etwas intensiver sein aber ist in Ordnung.
Und 75 ml für den Preis sind auch super. Alles in allem vier Sterne.
Für Menschen die keine 50-70 € für ein Parfum ausgeben möchten sehr zu empfehlen.
am 26. Februar 2014
Wegen des niedrigen Preises, hatte ich so meine Bedenken. Allerdings sind die ganz schnell verflogen, als ich dieses Parfum das erste mal ausprobiert habe. Es riecht einfach toll und kostet nicht mal ein fünftel dessen, was vergleichbare Produkte verlangen. Der Duft ist sehr lang anhaltend. Ich kann dieses Produkt wirklich uneingeschränkt empfehlen.

Der vom jetzigen Lieferanten aufgerufene Preis ist fast dreimal höher, als ich bezahlt habe. Eine Frechheit, wie ich finde!
am 12. Januar 2016
Ich habe diesen Duft vor ca. 2,5 Jahren bei Amazon gekauft. Damals habe ich etwas über 10 Euro bezahlt, nun ist dieses Parfum mittlerweile um 250% teurer. Diese Preisentwicklung ist meines Erachtens inakzeptabel, zumal das sehr ähnlich riechende Parfum von Paco Rabanne "One Million" in der 200ml Version 88 Euro kostet, umgerechnet also 33 Euro pro 75ml.
TOP 500 REZENSENTam 19. Dezember 2012
Über das Design des Flacons lässt sich streiten, für mich nicht wirklich ein Hingucker.
Aber darum geht es ja auch nicht, sondern um den Inhalt und der überzeugt mich in ganzer Linie.
Der Duft ist männlich herb, nicht süß und erinnert mich sehr stark an das klassische Azzaro.
Es trägt sehr lange und intensiv auf, man braucht nur 2-3 Spritzer um über den Tag zu kommen.

Top Qualität zum Discounter Preis...für das Geld bekommt man sonst nur Fusel!!!

Absolute Kaufempfehlung!!!
am 24. Mai 2013
dieser duft riecht gut und vor allem hält er ziemlich lange an. das für das kleine geld. ist jedoch kein "moderner" Duft - eher was für ältere Semester. Mein Großvater erhielt dieses Eau de Parfum zum Muttertag(ja wirklich - weil Omi was bekommen hat sollte er auch was haben) und liebt es!
am 18. Februar 2014
Habe das Parfum gleich 2x bestellt, da meine Jungs (35+18) beide verrückt nach dem Duft waren.
Top Preis Leistungsverhältnis! Nur zu empfehlen, da der Duft stundenlang anhält. Eher ein winterlich warmer Duft.
am 24. April 2011
Also bin ziemlich über den angenehmen und langhaltenden Duft überrascht und so ziemlich besser als solch Luxusmarken wie Gucci und 1Million. Habe das Teil bestellt weil es auf den "Weg" lag^^ und jetzt muss ich ehrlich sagen das die halbe Stunde im Kaufhof im "rumtesten" zeitliche verschwendung gewesen sind.
Das Gehäuse ist zwar aus Plastik, wie 90% aller heutigen wirtschaftlichen Dinge, wirkt aber nett gemacht und ist ein Hingucker .Die Flasche im innerin ist aus Glas.
Wer sich nicht vorstellen kann wie es richt so kann ich sagen es richt ein wenig wie das 1Million nur besser ;). Kaufempfehlung !!!
am 17. Dezember 2013
einen Stern Abzug, da der Duft nicht soooo intensiv ist und m. E. schnell verfliegt - man muss halt etwas mehr auftragen, was bei dem Preis aber nicht ganz so dramatisch ist
Aber ggf. ist dies auch einfach nur das Schicksal aller Düfte, dass derjenige, der den Duft trägt, diesen sehr schnell an sich selbst nicht mehr wahrnimmt.
Ob ich mir den Duft noch einmal bestellen würde kann ich zur Zeit nicht sagen...
Gleiches gilt für den Duft Jean Pierre Sand Triumphal men/homme, Eau de Parfum, Vaporisateur/Spray, den ich mir ebenfalls gekauft habe
aber die Flasche sieht toll aus im Wandregal

1 beantwortete Frage anzeigen