Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 19. November 2011
Ich bin ein großer Fan von Timberland, doch hier bin ich wirklich enttäuscht.
Stiefel sieht wirklich gut aus und auch wie auf dem Foto (Farbe usw.). Als ich ihn anprobiert habe kam das bittere erwachen. Hinten an der Wade liegt er nicht mal annähernd an sondern es bildet sich eine "Beule" die einfach nur blöd aussieht. Ich habe nicht besonders dünne Schenkel, auch keine besonders dicken also keine Ahnung wie man da gebaut sein muss^^
Normalerweise ist die Zunge der Schuhe bei Timberlands dieser Art halbhoch zu, sodass kein Schnee hineinkommen kann, doch hier ist diese offen. Leider sehr unvorteilhaft, da man grad solche Stiefel auch im Schnee tragen möchte (ich zumindest).
Die Größe hat gepasst (39, bei schalem Fuß und keinen Gefäßproblemen o.ä.) bis halt auf den Schaft.
Lieferung rasch, gut verpackt und nicht beschädigt. Keine Probleme mit dem retounieren.
am 12. April 2014
Ich habe mich etwas in die Irre führen lassen und habe den Mädchen Stiefel für mich in Größe 39 bestellt, da doch eine ziemliche Preisspanne gegenüber dem Frauenstiefel in der gleichen Größe besteht.
Das angegebene Größen-Längenverhältnis ist dennoch der Grund für mich gewesen den sagen wir altersgerechten Stiefel zu bestellen.
Im Vergleich: Bei einer Größe von 165 cm und der Schuhgröße 39 reicht der Frauen Stiefel bis kurz unter dem Knie, wogen der Mädchen Stiefel mit zum oberen Drittel der Wade reicht.
Ein echter Pluspunkt für den Mädchenstiefel ist allerdings der Reisverschluss - eine echte Erleichterung für das An- und Ausziehen.
Zu dem Stiefel an sich ist hinzuzufügen, dass er in der gewohnten Timberland Qualität daherkommt und die Optik sowohl klassisch ist, als auch Wind und Wetter trotzt.
am 27. September 2013
sehr schöne hochwertige Stiefel,
die Stiefel machen einen sehr hochwertigen Eindruck, was ich in den nächsten Wochen noch ausfürlich testen werde :)
aussehen tun sie sehr gut, genau wie auf dem Bild.
am 12. Mai 2014
Bin eigentlich ein großer Timberland Fan aber dieser Schuh ist total daneben.

Er sieht unglaublich billig aus (verglichen mit dem was man sonst von der Marke gewohnt ist).
An der Wade ist er viel zu groß (trotz meiner dicken Waden), es gibt eine richtige Beule hinten was total komisch aussieht.

Schade. Habe den Schuhe wie immer problemlos zurück schicken können.
am 10. Januar 2014
Timberland Asphalt Trail FTK_Girls Classic Tall Lace Up with Side Zip...
Große passt, nicht eng , ich kann auch die dicke socken und Jeans reinstecken und es passt, habe aber keine super schlanke Beine, für 50 euro ist gut, nun die Füße werden sicher nass sollte man, bzw.Frau auf die Schnee spazieren gehen, ich glaube Schnee wird durch die Schürrungen in Stiefeln reinfallen aber das weiß ich nicht.. deswegen 4 Sterne und kann auch weiter empfehlen..
am 21. Mai 2014
Die Schuhe waren so schlecht verarbeitet, dass ich nicht glauben kann, dass diese Original sind. Habe Sie dann zurück geschickt und mir im laden welche gekauft. Der unterschied war gravierend. Wirklich schlecht.
am 15. Juli 2016
Wir haben den Stiefel- trotz der nicht so tollen Bewertungen- für unsere Tochter bestellt. Auch wegen dem kostenlosen Versand und der Rücksendeoption.
Im Gegensatz zu den Boots ist er tatsächlich eine Enttäuschung!!! Soll das echtes Leder sein? Sieht und fühlt sich an wie Velour. Der innere Saum vom Reißverschluss ist aus Kunststoff und wasserabweisend ist was Anderes. Ich kann mir vorstellen, dass das Wasser abperlt- und eines Tages aufgezogen wird wie ein Schwamm. Er sieht sehr sehr chic aus- keine Frage!!! Wenn man den Stiefel für die Arbeit/ Schule kauft- und nicht länger im Schneematsch/ Regen unterwegs sein muss- wirklich ein Hinkucker!! -
Aber als Stiefel für unsere Tochter, die damit im Winter draußen sein möchte, unmöglich!
Wir alle tragen die "klassischen" Boots- knöchelhoch- die sind teurer aber wasserDICHT.... diese haben wir nun für sie gekauft. Welten!!!!!!!
Größe: fällt eine Nummer kleiner aus!
am 29. Januar 2015
ich liebe diese Schuhe...und kann sie nur weiterempfehlen. Sie gehen mir bis zu den Waden, der Schaft ist ein wenig zu groß im hinteren Bereich, allerdings spüre ich das beim Laufen nicht. Es fällt auch optisch Außenstehenden nicht auf, obwohl ich sehr schlanke Beine habe. Meine Schuhe sind auf jeden Fall überall ein Blickfang. Sie halten zudem super warm und sind sehr bequem.
am 1. Februar 2016
Er passt wie angegossen :) habe extra das Kindermodell gewählt, weil es einen Reißverschluss an der Seite hat (klar, ohne Reißverschluss sieht er natürlich besser aus, aber ich hab keine Geduld den jedes Mal beim Anziehen wieder zu schnüren) und meistens nicht so hoch sind - dafür zahlt man halt auch mehr als die Hälfte vom Preis weniger als bei dem Damenmodell. Hatte erst meine Bedenken, weil einige kommentiert haben, dass der Schaft an Knöchel locker sei, war jetzt bei mir nicht der Fall. Natürlich in top Timberland-Qualität, ich kann ihn nur empfehlen!
am 31. Oktober 2013
Der Stiefel sieht genau so aus wie abgebildet- mir gefällt er weiß noch nicht ob der Wasserdicht und rutsch fest ist. aber ich freu mich schon zu testen. Etwas steif am Fuß aber das stört nicht.. Drinnen auch nicht gefüttert daher keine Ahnung ob er den Fuß warm hält.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken