Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 6. April 2011
Positiv

- verarbeitung is sehr gut
- macht das was er soll kapseln halten
- wackelt nicht
- keine scharfen kanten

kurzum ... ein super Produkt, die verarbeitung kann sich mit den teureren absolut messen, für den preis ist das einfach nur ein super schnäppchen.

negativ

- wirklich nichts
am 23. Januar 2011
Hallo,

hab ihn mir zusammen mit der New York Edition bestellt und der Versand erfolgte bereits nach 2 Tagen.

Zum Ständer:
- Ständer fasst 20 Kapseln
- nichts negatives

LG
am 25. Mai 2011
Dieser Kapselhalter ist Ideal für eine einzelne Person, denn es passen halt nur 20 Kapseln hinein.
Dieser Ständer ist aus Metall und hat einen wirklich ausgesprochen guten Stand (wackelt nicht).
Optisch ist er sehr schön, und dank der bunten Kapseln wirkt es noch eleganter.
Der Preis ist ein Knaller.

Rundum ein super Produkt!
am 8. Dezember 2011
Man hätte wahrscheinlich mehr Geld ausgeben müssen... Ich würde mir diesen Artikel nicht noch ein Mal kaufen. Die Nespresso Kapseln passen hinein und lassen sich auch gut herausnehmen. Nur leider steht der Spender nicht gerade. Man kann ihn aber mit etwas Aufwand, aber ohne perfekten Halt zurechtbiegen.
am 22. März 2013
Beim Kauf/Bestellung habe ich bewusst ein Fackelmannprodukt gewählt. Doch als ich es auspackte hatte der Spender wie "Lochfraß" an der Oberfläche. Kann ja mal vorkommen dachte und habe den Artikel sofort zum Tausch eingeschickt. Dabei muss ich einmal den Turbo-schnellen und unkomplizierten Umtausch/Rücksendung von Amazon loben. So sollten manch andere auch sein!!
Am nächsten Tag hatte ich das Austauschprodukt. Ausgepackt und die gleichen Mängel waren an diesem auch. Jetzt wollte ich keinen Tausch mehr und habe mein Geld wieder bekommen. Gleichzeitig habe ich auch an Fackelmann gemailt und eine Standardantwort bekommen und dann noch was persönliches "man werde sich drum kümmern". Seitdem Funkstille. Ich bin von Fackelmann einfach nur enttäuscht und werde mir in Zukunft überlegen ob ich Produkte aus dem Hause erwerben muss.
am 14. Juli 2012
Hab mir ja bei dem Preis nicht allzuviel erwartet, aber ich find den Ständer wirklich gut und praktisch.
Da ich der einzige im Haushalt bin der Kaffee trinkt reichen die 20 Kapseln vollkommen aus
und da ist es wirklich schön einen guten Ständer für 8€ zu bekommen.
Einen Stern Abzug gibt es, weil der Ständer bei mir verbogen war als er ankam.
Dies ließ sich allerdings wieder hinbiegen und ist von daher O.k..
Bin dennoch zufrieden mit dem Kauf.
am 4. Juli 2013
Der Kapselhalter ist gut verarbeitet und hat einen stabilen Stand. Mit befüllten Kapseln wirkt er auch bunter und gibt optisch was her.
In Verbindung mit dem günstigen Preis eine absolute Kaufempfehlung
am 12. September 2011
Der Ständer von Fackelmann für Nespresso Kapseln ist sein Geld wert. Bin von der Qualität der Verarbeitung und Optik mehr als angenehm überrascht. Kann den Ständer nur weiterempfehlen. Würde diesen Artikel auch wieder kaufen.
am 15. September 2013
Inzwischen gibt es viele verschiedene Varianten für einen solchen nespresso kapselhalter. Ich hatte einen gesucht, der nicht zu viel Platz wegnimmt, stabil ist und nicht ganz so billig aussieht.

Glücklicherweise bin ich auf diese Seite gestoßen.
Positiv an diesem Kapselhalter ist auf jeden fall der Preis sowie das aussehen.
Stabil ist der Halter auch noch, daher gibt es keinerlei Grund etwas zu bemängeln.
Für den Preis absolut Top!
am 15. August 2016
Das Produkt war gut verpackt und kam sehr schnell an, jedoch ist es (wie bei einigen der Vorgänger hier) auch vorbogen gewesen am Fuß. An sich ist es sehr stabil und angenehm von der Haptik, für den Preis darf man eigentlich nicht meckern. Ein wenig nervig ist es dennoch ;-)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken