UGG W Cozy Knit 1865, Damen Pantoffeln, Grau (HGRY (Heathered Grey)), EU 36 (US 5)
Größe: 36 EU|Farbe: Grau (HGRY (Heathered Grey))|Ändern
Preis:89,00 €

am 23. Januar 2016
Ich habe noch nie eine Rezension geschrieben, aber bei diesen Schuhen muss ich es tun. Sie sind so warm und bequem und passen wie angegossen. Ich habe Grösse 41 und habe auch 41 gekauft. Ich war sehr erstaunt als ich sie zum ersten Mal probierte, sie sind wirklich super bequem und man hat guten Halt. Sie sind leider sehr teuer aber ich bereue den Kauf nicht. Ich kann sie sehr empfehlen. Einfach top! Man freut sich um nach Hause zu kommen und sich in diesen Hauschuhen wohl zu fühlen.
am 14. Februar 2013
Also kann sie einfach nur empfehlen,habe erst gedacht zu teuer aber sie sind ihr geld einfach wert,man bekommt keine gewischt trots gummisohle und die verarbeitung ist top ich will keine anderen haben.habe größe 38 und fällt auch so aus.die farbe ist genau wie auf dem bild.das fell ist toll habe keine schweiss füße bekommen.
am 21. Dezember 2015
Schon das 2. Paar und immer noch happy. Nach 2 Jahren hab ich mein altes Paar ausgetauscht weil das Lammfell einfach gelitten hat. Trotzdem nach wie vor mein absoluter Lieblingshausschuh - wenn auch nicht ganz billig.
am 24. Januar 2016
Mit diesem Pantoffel verstehe ich nun, warum es Preisunterschiede gibt!
Endlich mal perfekt in Passform, Aussehen, Tragekomfort und einer Gummisohle ausgestattet - bin super zufrieden!
am 22. Januar 2017
Die Pantoffeln waren ein Weihnachtsgeschenk und sind auf große Begeisterung gestoßen. Sie passten wie angegossen und sehen einfach toll aus.
am 3. Dezember 2016
Leider zu groß aber spitzen Qualität
Fällt großer aus als die UGG schuhe... sonst wie immer alles gut verarbeitet 5*
am 20. Oktober 2015
UGG ist einfach ein Traum, und im Vergleich zu den deutlich günstigeren Kopien einfach eine wertige Alternative, meine Frau freut sich
am 10. November 2015
Die besten, wärmsten und kuscheligsten Hausschuhe die ich je hatte. Der Preis ist zwar sehr hoch aber ich würde sie mir sofort wieder kaufen
am 15. Februar 2013
Alles bestens, sehr empfehlenswert!!! Würde ich sofort wieder kaufen.
Material und Qualität sind ausgezeichnet, wie in der Beschreibung des Artikels!
am 3. Februar 2014
Ich habe diese Schuhe für eine Freundin gekauft, die immer unter kalten Füßen litt.
Vorbei ist die Zeit. Die Hausschuhe sind flauschig warm, natürlich echtes Fell und wirken durch die gestrickte Oberfläche sehr hochwertig. Die dicke Sohle verhindert, dass die Bodenkälte durchdringt.
Die Größe passt und hätte nicht größer gewählt werden dürfen. Einen Punkt Abzug dafür, dass der Hausschuh an sich sehr breit ausfällt - aber das sind nun mal UGG`s.

UGG Australia Cozy Cable
89,93 €-119,95 €