find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 16. September 2017
Super süßer Stiefel! Stinkt nicht!
Material dick und sehr gut verarbeitet, daher etwas steif und fest an der Sohle - bei bestellter Größe von 19 etwas schwierig für Laufanfänger. Sonst top von der Verarbeitung
am 15. März 2016
Ich liebe die Gummistiefel von Viking total. Ich habe selbst vor einigen Monaten welche für mich gekauft und war direkt begeistert vom Material und dem tollen Fußbett.
Die Stiefel riechen kaum bis gar nicht (was ich echt wichtig finde, unsere KiTa Gummistiefel musste ich 5 Tage auslüften bis sie nicht mehr so heftig gesunken haben).
Diese hier sind echt toll und der Kleine will sie gar nicht mehr ausziehen.
Ich finde auch nicht, dass sie zu schwer sind. Unser Sohn wir nächsten Monat zwei und ist weder zierlich noch stämmig, er kommt super damit klar.
Die Größe passt auch genau und wir werden damit auf jeden Fall gut in den Hamburger Frühling stapfen. ☺
am 18. September 2014
Sehr schöne Gummistiefel , sehr gute Qualität ABER viel zu schwer ! Ich habe für meine Tochter bestellt , sie ist 1 Jahr und halb alt und sie kann nicht richtig mit dem Stiefel laufen ,sie zieht die sofort aus ! Also , für kleine Kinder NICHT zu empfehlen!
am 14. Mai 2012
Die verarbeitung des Gummistiefels ist sehr gut. Für Kleinkinder allerdings ist der Stiefel zu schwer und der Spann ist zu flach, um den Steifel auch mit dicken Söckchen noch problemlos an- und ausziehen zu können.
am 30. Mai 2014
Ich bin total begeistert! Mein Kleiner hat im Zehenbereich sehr breite Füße, an der Hacke und am Spann sind sie aber normal. Daher war es immer so, dass die Gummistiefel, wenn sie denn in der Breite passten, dann insgesamt zu groß waren. Deshalb konnte mein Sohn nie wirklich gut in Gummistiefeln laufen. Die, die ich bislang probierte, waren dann am Spann meist so weit, dass er keinen Halt fand.

So habe ich nun diese Schuhe in Gr. 25 bestellt (mein Kleiner ist gerade in die 24 reingewachsen).

Überraschung: Diese Schuhe entsprechen mal tatsächlich der angegebenen Größe. In unserem Fall sind sie also noch ca. 1 Nr. zu groß. Diesem "Manko" kann allerdings sehr leicht mit dicken Socken (oder auch Stiefelsocken) begegnet werden.
Trotz der Tatsache, dass sie offensichtlich zu groß sind, kann mein Sohn damit flitzen wie ein Weltmeister.
Dies liegt meines Erachtes an dem äußerst günstigen Schnitt der Stiefel. Im "Knöchelbereich" sind ein ein bißchen enger als gewöhnliche Stiefel, weshalb die Füße sehr guten Halt haben.

Die Stiefel haben eine leicht herausnehmbare Einlegesohle, so dass die Passform recht zuverlässig ermittelt werden kann. Das Innenmaterial ist weich und angenehm (so wie Filz).
Der leichte Gestank, der mir beim Öffnen der Verpackung entgegen kam ist schnell verflogen.

Den Praxistest haben sie sehr gut überstanden. Wir sind an 2 Tagen ausgiebig mit dem Laufrad durch alle möglichen Pfützen gefahren (auch durch die großen, schlammigen am Kuhstall). Alles dicht. Auch die Farbe hat sich bis dato nicht verändert.

Werde jetzt nur noch diese Stiefel kaufen. Toll. Toll. Toll.
am 9. April 2013
Diese Stiefel sind viel zu schwer und zu plump für ein Kind mit 1 Jahr. Die Farbe wäre schön gewesen.
am 26. November 2013
Der einzige Gummistiefel, der an der Wade meiner Tochter noch Spiel hat und wo sie auch dicke Strümpfe anziehen kann. Haben auch noch eine Wollsohle reingelegt. Perfekt und schick.
Riecht darüber hinaus nicht und fühlt sicht auch gut an.
am 17. September 2013
mit diesem Gummistiefel kann man nichts falsch machen. Der Schaft ist weit genug für kleine Speckbeine und die Höhe ist optimal. Die Qualität ist hervorragend und rechtfertigt den Preis.
am 28. April 2014
Dieser Gummistiefel ist einfach super.
Sehr leicht, voll flexibel und die kleinen können ihn super allein anziehen.
Er riecht kaum, fällt aber einwenig groß aus.
am 23. Oktober 2013
Die Gummistiefel sind einfach spitze. Solide verarbeitet und robust. Dadurch dass der Stiefel nicht so hoch ist fällt das Anziehen leichter und unser Junge kann darin besser laufen da der Stiefelschaft ihn nicht behindert. Für den Preis nur zu empfehlen. Er ist auch innen etwas gefüttert also für den herbstlichen Einsatz optimal.

1 beantwortete Frage anzeigen