Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Format: Audio CD|Ändern

VINE-PRODUKTTESTERam 25. Februar 2012
schönes, frisches Album der Kinks. Es bestätigt mich immer und immer wieder, auch wenn mal eine Platte dazwischen ist, die ich mal nicht 100% gut finde, die Kinks sind eine der Bands, denen die 80iger nicht geschadet haben. Viele meiner Lieblingsbands (Yes, Camel, Genesis) haben für mein Empfinden die 80iger gar nicht erlebt, aber die Kinks haben immer durhcgehalten: auch hier: gutes Songwriting, schöne laute rockmusik und vernünftige Texte (naja "das Hey Hey Hey" beim Titelstück zähl ich mal nicht). Absolut empfehlenswerte Scheibe - kaufen!!!
am 19. Juni 2014
Ein tolles Album der Kinks aus den 80er Jahren. Ray und Dave Davis zeigen hier, dass Sie auch in den frühen 80er Jahren noch echt gut drauf waren