am 24. September 2010
Dies ist ein so beeindruckender Film da hab mich mir den Film gleich 2 mal angesehen.
Gefühlvoll mit super ausgewählten Schauspielern, eine bewegende Geschichte, tolle Drehorte, Spitzenfilmmusik.
Eine der besten DVD's die ich habe. Ein richtiger Rotz- und Wasserfilm. Halt was richtiges für's Gemüt.
Mehr solcher Filme - mich würd's freuen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 3. April 2012
Eine sehr herzzereissende Story.
Drama,Freundschaft,Liebe und Trauer.
Ich musste am Ende sogar weinen,
den Film habe ich auch im Kino gesehen fand ihn aba so toll dass ich auch das Buch lesen wollte und den Film auf jeden fall haben wollte.
Meiner Meinung nach ist dieser Film richtig toll <3
Doch es kommt ganz auf den Geschmack an.
am 1. November 2010
Ich habe den Film für meine Tochter bestellt da sie riesen Miley Fan ist und sie schaut ihn fast jeden Tag an. Er ist wirklich sehr schön gemacht aber auch traurig, doch meine Tochter versteht dank der guten Verfilmung den Sinn sehr gut und kann den Film nur empfehlen. Wirklich sehr schön.
am 28. Oktober 2013
Mit viel liebe zum Dramatisieren.
Ich finde den Film Schön.
hat etwas Leichtsinn, die erste liebe und das Gefühl das es immer andauern wird. Darauf folgend die Enttäuschung eines jungen Mädchen.
All das wärend des Dramas das Ihr Vater verheimlicht das er Stirbt. Und zu unrecht beschuldigt wurde für etwas was er nie getan hatte.
Sie findet zurück zur Musik. Und auch die Verflossene junge Liebe kehrt zurück.
Ein Frauen Film eben. Zum Lachen, schwärmen, mitfühlen und weinen.
am 17. Februar 2011
Obwohl ich das Buch schon gelesen habe, welches mir auch sehr gefiel, war ich überrascht wie toll der Film nun ist.
Als Familie haben wir ihn gerne zusammen angeguckt und waren sehr berührt- wir jedenfalls waren begeistert und werden ihn wieder angucken....
am 28. Mai 2014
Ich habe selten einen Film gesehen, der dermaßen auf die Tränendrüse gedrückt hat! Herz-Schmerz-Gefühl hoch drei. Aber stilvoll, überhaupt nicht kitschig, gute Schauspieler, seriöse Produktion. Meinen ersten Miley Cyrus Film (Hannah Montanah - der Film) hatte ich nach 10 Minuten abgeschaltet. Daß Miley mehr kann, wußte ich. Deshalb war ich auf diesen Film sehr gespannt - und ich wurde nicht enttäuscht.

Für alle Miley Cyrus Fans ein Muß. Für alle Nicht Miley Cyrus Fans einfach ein guter Film.
am 9. August 2012
Wunderschöner, teilweise romantischer Film, auch für nicht Miley Cyrus Fans. Der Film zeigt, dass man jedes Sekunde seines Lebens genießen sollte, weil man nicht weiß, wie lange man es noch hat. Und er zeigt auch, dass wenn man sich mit jemanden streitet, sich aussprechen sollte, denn schon am nächsten Tag kann es vielleicht schon zu spät sein. Mit dir an meiner Seite ist zu einem meiner Lieblingsfilme geworden, weil er mich einfach mitreißt und mich mit der Protagonistin mitfühlen lässt. Ich liebe ihn einfach !!!
am 13. Dezember 2010
Dass Miley Cyrus keine gute Schauspielerin ist, kann ich nicht unterschreiben!
Ein gefühlvoller und wirklich guter Film, der ausnahmsweise mal nicht nur die heile Welt darstellt, sondern kein perfektes Ende hat und auch sonst an manchen Stellen zum Heulen gut ist.
am 21. Juli 2014
Eigentlich wollte ich mich mit einer mittelmäßigen Teenagerschnulze auf dem Sofa räkeln. Die Charaktere sind auch flach aber emotional genug, das zu gewährleisten, die obligatorische Taschentücher-Packung kam gebührend zum Einsatz. Trotzdem waren die Charakterwendungen hier etwas sehr an den Haaren herbeigezogen, lediglich die Eltern wirken real, authentisch und überzeugend.

ACHTUNG SPOILER!
Viiiieeel zu flache und unglaubwürdige Charakterwendungen rauben dem FIlm zu viel von seinem Charme.
Tochter hasst und ignoriert ihren Vater seit JAHREN und redet dann mit ihm, weil sie sich verliebt hat und (in Zeiten von Handy und fb) gerade keine Freundin in der Nähe ist.
Freundin liebt ätzenden Typen über alles, der schmeißt sie raus, weil sie kein Geld hat. Als sie dann Geld geschenkt bekommt, krempelt sie einfach so ihr Leben um - statt es zu ihrem Macker zu schleppen, der ihr "zu Hause ist".
Auch der Hauptdarsteller hat einen groooßen Fehler: er versucht seinen besten Freund (erfolgreich) davon zu überzeugen einen Fehler zuzugeben, statt ihn zu verpfeifen - total triftiger Grund ihn sausen zu lassen, nachdem er sich wochenlang um den kleinen Bruder gekümmert hat, damit er sich auf seine Art auf den Abschied vom Vater vorbereiten kann...
Warum trotzdem 3 Sterne... nicht Teenager, nicht Erwachsen - und trotzdem ein solcher Schicksalsschlag. Ich hab das durch und es tat gut, es mal von außen zu sehen, auch wenn reale Personen völlig anders agieren würden. Alleine für diesen Teil der Story gibt's nen Stern obendrauf.
am 30. Juli 2012
Ich sah den Film im Fernsehen. Leider nur bis zur Hälfte, aber er war ein wunderschöner Film. Es geht um Liebe, Leben ... Ich finde die Rollen gut verteilt. Miley spielt als Ronnie gigantisch gut. Besser kam man sich nicht vorstellen.Die Kulissen sind toll: Die Promenade, das Meer, der Strand. Der beste Film den es bis jetzt gab. Zur zum Weiterempfehlen :-)

Kein Ort ohne dich