Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 28. Juni 2013
wurde mir schon als Kind übel. Da mag ich den Sonic doch viel mehr. Und auf der PSP, für welche die Spiele für nen 10er zu bekommen sind, ist der gleich nochmal so gut. Rumhüpfen und Münzen sammeln - hier noch gepaart mit einem Wettrennen - kann so einfach und so preisgünstig sein.
Für Eltern, die ihren Kids nen Handheld besorgen wollen, kann ich immer nur empfehlen, die alte PSP mit den vielen genialen Spielen zu kaufen. Den überteuerten Nintendomist sollen die sich gefällig selbst vom Taschengeld besorgen. 40 Euro für ein Spiel - da mach ich nicht mit.
am 9. Februar 2014
großer lang anhaltener Spielspaß
sehr schnell, wenn man es nicht gewohnt ist.
Für Kinder vielleicht schneller lernbar, aber auch als Erwachsener viel Spaß dran gehabt.
am 21. Mai 2013
ist gut gemacht und mein Freund spielt fast jeden Abend damit es wird viel Fingerfertigkeit abverlangt. außerdem muss man eine gute Auge Hand Koordination haben
am 7. Januar 2014
Hallo,
dieses Spiel ist echt Klasse. Ich hab es gekauft, weil ich ein grösser Fan von Sonic bin. Und ich bin nicht entäuscht.
Vielen Dank
am 13. April 2015
Super Spiel - mein Enkelkind hat viel Freude damit - funktioniert einwandfrei - Grafik in Ordnung - gutes Spiel - großer Spaß
am 22. Januar 2015
War ein Geschenk für den Sohn meines Mannes, er spielt dieses Spiel sehr gerne, kann aber nichts über den Inhalt/Sinn sagen.
am 4. August 2015
Sehr schönes Spiel die Kinder haben Spaß und ich greife mir die psp auch bei jeder Gelegenheit, bitte mehr davon
am 20. April 2012
Das Spiel bietet viel spielspaß und abwechsungsreiche rennen, ist aber für jüngere zu schwer und nicht so geeignet da man den schierigkeitsgrad nicht ändern kann und es kaum erklärungen in diesem spiel gibt .. Es geht halt direkt voll los.
Aber für geübte spieler kein problem
am 19. Januar 2012
super Spiel. gut geeignet für kinder. kann man ohne probleme weiterempfehlen.Sehr interessant und spannend zu spielen gut verständlich, aber ohne Kamera nicht möglich.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken