find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 7. April 2017
Was soll ich sagen. Es ist feiner Sand und für meine Zwecke geeignet. Ärgerlich nur, dass statt der versprochenen 1000 gr. nur 860 gr. waren. Da der Unterschied allerdings optisch keinen großen Mangel darstellt, habe ich den Artikel dennoch behalten.
am 20. Juni 2017
zum Basteln einfach toll . wenn man mal was ausgefallenes mit seinen Kindern basteln möchte. wir haben einfach mit Bastelkleber und Perlen und dem Sand Bilderrahmen dekoriert - super als Geschenk
am 15. Juli 2017
Leider wurden hier nur knapp 900g geliefert, statt der angegebenen 1000g. Sehr schade. Sand an sich wäre der richtige gewesen.
am 3. Dezember 2015
Ich bin ansich zufrieden mit dem Dekosand, aber er ist schon wirklich sehr sehr fein. Auf dem Bild finde ich, dass er deutlich gröber wirkt. Er ist eher so wie Vogelsand. Nur die Qualität und Farbe ist besser. Deshalb ein Stern Abzug
am 31. August 2017
Wollte Sand für ein Hochzeitsgeschenk.

Da dies aber viel zu wenig war, habe ich es wieder zurück geschickt, bei enem Eimer voll hätte das Brautpaar dann nur Sand statt Bargeld bekommen....
am 5. August 2013
Schöner Sand für Dekorationen und Bastelarbeiten.
Preis jedoch echt teuer.
Schade, ich hätte gern noch mehr bestellt aber der Preis ist mir etwas zu happig für Sand
am 8. Dezember 2015
identisch dem Sandstrand und daher ideal für einen nachmodulierten Strand.

Der Versand erfolgte, trotz der einfachen Verpackung ohne Probleme. Beim unsachgemäßen Transport allerdings vorstellbar, dass der Beutel mit Druckverschluß von alleine aufgehen kann.
am 14. Oktober 2014
Sand ist wie erwartet feiner Dekosand. Diesen habe ich benötigt, um einen Strand nachzubauen. Optimal geeignet, man möchte glatt sein Handtuch ausbreiten... alles oki.
am 5. August 2016
Diesen sehr feinen Sand könnte man sich auch an einem schönen Strand vorstellen. Aber auch zu Dekozwecken ist dieser sehr gut zu verarbeiten.
am 10. Februar 2015
Den Sand hatte ich für die Verarbeitung eines Geschenks benötigt. Meine Freundin das mit dem Sand echt super, Also alles TOP