Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 19. Juli 2012
Habe das Radio seit einigen Wochen.Die Qualität ist sehr gut.Es ist sehr robust und der Klang ist auch sehr gut.Hervorzuheben ist der AUX-In Anschluß der es ermöglicht auch einen MP3-Player anzuschließen.Das Radio hat auch eine Ladefunktion für angeblich alle DeWalt Akkus,aber die DCB-Akkus(Schiebeakku)lassen sich nicht einsetzen.Das sollte man in der Beschreibung besser hervorheben.Ich z.B.kann das Gerät nur mit Netzkabel betreiben da ich nur die besagten DCB-Akkus habe. Heute ist der 21.05.13 und ich möchte meine Rezension ergänzen.Das Radio ist nun 8 Monate alt und ich habe schon 3x die Speicherbatterie (CR2032) erneuert.Ich dachte erst es läge an den Batterien,da ich anfangs billige Diskounterbatterien verwendette. Aber jetzt verwende ich VARTA Batterien das Stück für 5€ und die halten auch nur 10 Wochen das sind 25€ im Jahr.Ohne diese Batterie werden die Sender -NICHT- gespeichert,auch wenn das Netzkabel eingesteckt ist und sich ein Akku im Radio befindet.Bei jedem einschalten sind alle gespeicherten Sender weg und man muss sie neu einstellen.Das habe ich bis jetzt noch bei keinem Radio gesehen. Deshalb würde ich heute auch nur noch 2 Sterne vergeben.
am 18. Dezember 2014
Hab das Radio nun 1 Jahr.
Die Lautstärke ist ausreichend.
Ich benutze einen 18 Volt 2,0 Ah Li-Ion Akku.
Die Spieldauer mit einer Akkufüllung hat sich von anfangs 9,
nach meheren Ladezyklen auf 16 Std. erhöht.
Durch die umlaufenden Schutzbügel ist eine variable Positionierung und Sicherung möglich.
Die im Radio befindlichen 2 Steckdosen sind sehr praktisch.
Der An-Aus-Lautstärkeregler ist zu leichtgängig.
Hab schon einige Male beim Transport das Radio versehentlich angeschaltet.
Da die Lautstärke gering war, war dann am nächsten Tag der Akku leer.
Die Klammer am Netzstecker ist zu lasch, so daß sich das Kabel beim Transport abwickelt.
Trotzdem das z.Zt. beste Radio auf dem Markt