find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 1. Januar 2013
Dies ist der praktischste und beste USB-Hub, den ich bisher gekauft habe. Durch die sehr stabil verarbeiteten Stecker und die flexiblen Kabel ist er gut zu transportieren und anzuschließen und vor allem leicht, aber dennoch sehr stabil. Für unterwegs auf meinem Laptop also ideal. Und die farblich unterschiedlichen Stecker lassen auf Anhieb erkennen, welches Kabel zu welchem Gerät führt, wenn man zB. wie ich am gelben immer den Drucker, am Grünen immer den USB-Stick und am hellroten immer die zusätzliche Festplatte anschließt. Der vierte, dunkelblaue Stecker ist ein Mini-USB.

Bei einem anderen USB-Hub (Hama 4-Port USB-2.0 Hub ohne Netzteil, schwarz) sind die Stecker in einem starren, aber seitlich in Längsrichtung abgerundeten Gehäuse eingebaut, das sich dann gerne, wenn alle drei Steckplätze an der Oberseite belegt sind, wie ein Kajak seitlich legt oder umkippt, wobei sich das Drahtverhaukonstrukt aus USB-Sticks und USB-Kabeln, das vom USB-Hub wegführt, dann postwendend im restlichen Kabelsalat verhakt, wodurch sich insbesondere USB-Sticks gerne lockern. Das alles passiert mir hier nicht, da die Sticks alle in einer Ebene liegen und strahlenförmig voneinander wegweisen. Insgesamt kann ich diesen USB-Hub also uneingeschränkt empfehlen.
am 7. August 2012
Das Kabel macht, was es soll, bzw. was ich von ihm erwartet habe. Hab e es auch wegen des zusätzlichen Mini-USB-Steckers gekauft. Den haben nämlich nicht alle Kabel dieser Art!
TOP 500 REZENSENTam 12. Januar 2013
Das Problem: ein Media-Player der vor drei unterschiedlichen externen Festplatten mit Filmen & Musik versorgt werden möchte und dafür exakt einen USB-Eingang zur Verfügung stellt.
Die Lösung: der DELOCK USB-HUB 2.0 - 4fach

Im Gegensatz zu starren und handelsüblichen USB-HUBs ist es mir möglich, das Kabel nach eigenen Wünschen hin - und herzudrehen, während ich durch die verschiedenfarbigen Endstücke niemals den Überblick verliere. Technisch leistet sich das Kabel weder Schwächen noch Aussetzer und verrichtet seine Arbeit sowohl am o.g. Mediaplayer, als auch an Laptop, Tablet und PC tadellos. Und als abschliessendes Gimmick kann ich im Ernstfall den USB-Mini 5pin Anschluss für Kamera/Handy nutzen, ohne nach dem jeweils passenden Kabel zu suchen.

Kleinigkeiten zu einem günstigen Anschaffungspreis können einem Menschen das Leben in der modernen Welt unwahrscheinlich erleichtern - dieser USB-Hub ist dafür ein perfektes Beispiel.

Achtung! - nur USB 2.0, d.h. KEINE USB 3.0-Fähigkeit!
am 28. Januar 2013
Es gibt viele Möglichkeiten die USB-Anschlüsse aufzusplitten. Dieses Kabel gehört zu meinen Favoriten. Durch die flexible verwendung bekommt man keine Probleme verschiedene Geräte anzuschliessen. Mit einer entsprechenden Verlängerung ist das Teil direkt am Arbeitsplatz einzusetzen. Durch die farbliche Kennzeichnung der Stecker hat man einen genauen Blick welches Gerät, wo dransteckt.
Die Stecker sind stramm, aber da verringert, meiner Meinung nach das ab- bzw. rausrutschen der Kupplungen, so das man diesen Verteiler auch mal an die Seite schieben kann.
Alles in allem ein sehr nützliches Teil was ich mir jederzeit, bei Bedarf erneut anschaffen werden.
am 11. Juni 2013
Ich habe mir diesen Hub gekauft in dem guten Glauben ich könnte ihn als USB Vielfachsteckdose zum Laden von iGeräten an Power Adapter nutzen.
Dem ist leider nicht so. iGeräte werden nicht geladen, wohl aber Kindle, Cardo Scala Rider 9, Panasonic DMC-TZ31 etc. Liegt also an Apple nicht am Kabelhub.
An der PC Buchse werden auch die iGeräte über diesen Kabelhub geladen.
Wenn mann's weiss kann es eine Entscheidungshilfe sein. Ich brauch's nicht als HUB sonder als Ladekabel für unterwegs.
Dafür nur zu empfehlen mit PC oder für nicht iGeräte.
am 1. Mai 2013
Habe ihn hinter einem König USB-Switch, um ein Das Keyboard Model S, eine Logitech Maus und ein Logitech USB Headset zu betreiben. Funktionieren alle. Den USB mini Stecker benutze ich für mein GPS-Gerät. Sonst liegt er nur "nutzlos" herum.
am 28. Juni 2013
DIE Erweiterung für den USB-Anschluss! Funtioniert ohne Probleme, Installation einfachst (einstecken und los). Computer steht unter dem Schreibtisch, das Teil liegt mit seinen angeschlossenen USB-Sticks (unter anderem auch Mini für die Maus) auf der oben eingeschobenen externen Festplatte. Genial einfach, Zu empfehlen.
am 2. Juli 2014
Der USB-Hub funktioniert einwandfrei und das ist das wichtigste bei diesem Gerät. Der kleine mini-USB Stecker ist eine nette Ergänzung, doch hätte ich mir für diesen ein längeres Kabel gewünscht, da man ja in der Regel ein Endgerät direkt anschließen will.
am 14. Dezember 2012
Dieser Port ist genau das, was man sich kaufen muss, wenn man zu wenig Anschlüsse an seinem Laptop hat oder wenn man sein Gerät öfter mit auf Tour nimmt und zu Hause viele Endgeräte hat, die man nicht alle separat einstecken möchte. Mit dem Port ist es mit einem Klick gemacht.
Zudem muss man nicht immer nach dem Kabel für die Digi-Cam suchen. Dieser ist ebenfalls integriert (kein Mikro-USB, sondern etwas größer. Ich glaube "Mini-USB").
Die Gummiartigen Anschlüsse sind sehr robust. Das Kabel kann als auch sehr gut auf Reisen mitgenommen werden.
Durch die farbliche Gestaltung wird einem auch der Umgang sehr erleichtert, da man schneller sieht, wo welches Kabel eingesteckt ist (wenn man es sich vorher merkt)
am 19. Oktober 2012
Die Lieferung des Kabels erfolgte über den Zusteller NORDBRIEF und kam am Ende der angegebenen Lieferzeit an. Das Produkt entspricht exakt der Abbildung und arbeitet bei mir problemlos (Nutzung am USB-Port der Fritzbox / Fernanschluss). Die Verarbeitung wirkt wertig, ob die Zugbelastung ein Problem darstellt, muss die Zeit zeigen. Angenehm ist auf jeden Fall die Flexibilität und die farbige Markierung der Ausgangskabel, die ein schnelles Auffinden der einzelnen Anschlüsse ermöglichen.