Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 15. März 2013
Im Juni 2010 habe ich diese "Schweizer Uhr" statt für ca. 400€ für nur 99,97€ gekauft, die Optik gefiel mir. Den Preis habe ich
allerdings nie geglaubt. Jetzt war die Batterie fällig - Gott sei Dank bin ich nur zu einem Batterieladen gegangen, das war schon peinlich
genug! Das Innere sieht aus wie eine Kinderuhr als Kirmesgewinn, billiger und primitiver geht es nicht. Aus den Foren weiß ich jetzt,
daß das Steinzeit-Koreaschrott ist. Mit 20€ bestimmt noch überbezahlt. Nun funktioniert die Tagesanzeige nicht mehr und natürlich
werde ich mit diesem Müll zu keinem Fachmann gehen, schlimmer ginge es gar nicht. Entweder also Mülltonne oder besser noch
aufheben als Erinnerung für eine dämliche Entscheidung. Jeden morgen steht irgendwo ein Dummer auf..........
am 19. Mai 2014
Die UVP, von bei mir damals € 700,-, war ein absoluter Witz, selbst die 219,-, die jetzt noch angegeben sind, sind nicht glaubwürdig.
Nach nicht einmal zwei Jahren ist die Uhr stehengeblieben, eine Reparatur zahlte sich laut Uhrmacher nicht mehr aus, denn die Technik sei reiner Schrott - billigstes Imitat aus China eben (wobei die Marke ja traurigerweise auch noch echt ist und offenbar von einem chinesischen Händler gekauft wurde). Kann daher nur den Betreff wiederholen: Finger weg!
am 30. August 2013
Die Uhr sieht optisch fesch aus, sicher auch nach höherem Wert. Habe sie vor über 2 Jahren gekauft, alles zufrieden. Bis zu dem Moment, als mir die Uhr in der Früh zu Boden fiel (Perserteppich auf Parkett). Ich traue meinen Augen nicht: das Uhrenglas war zersplittert, als hätte man mit einem Hammer drauf geschlagen. - Leider konnte mir niemand sagen, wo ich die Uhr reparieren lassen kann (Austausch Uhrenglas). Der sonst hervorragende Amazon-Service konnte auch keine Antwort geben.
Also wegwerfen oder aufheben als Erinnerung an einen Fehlkauf.
am 24. Dezember 2011
schöne Uhr zum Superpreis. Beschreibung trifft vollkommen zu. Wer eine sehr moderne Uhr, die dazu noch super stylisch ist, haben möchte, liegt mit der Haas & Cie genau richtig.
am 13. November 2013
hab die schöne Uhr nun 6 Monate und bin damit sehr zufrieden.Hier bei Amazon ein richtig hochwertiges Lederarmband dazubestellt und fertig war meine neue Uhr.Wirkt Wunder und verändert die Uhr sehr aufwertend.
Nun hoffe ich dass das gute Stück ein paar Jahre hält,für das Geld sollte man es mit den Ansprüchen auch nicht übertreiben,gerade wenn man überlegt dass eine Plastikswatsch für das Geld nicht zu bekommen ist...
am 17. Januar 2013
Die Armbanduhr, auch wenn man die Farbe weiss nicht unbedingt als "männlich" ansieht, ist sehr schick und cool. Sie hat eine elegante Form und passt sehr gut zu heller Kleidung, eine gute Wahl für modebewusste Männer.
am 30. August 2012
Die Herren-Uhr weiss von Haas & Cie ist elegant und unterscheidet sich durch das Leder-Armband und Gehäuse von vielen anderen Uhren mit Plastik
Armband.
MfG D. Tripp
am 28. Dezember 2012
Diese Uhr gefällt mir sehr gut. Ich habe sie den ganzen Sommer getragen und alles funktioniert. Es gibt nichts zum Aussetzen.
am 6. März 2013
eine super Uhr, die Man(n) einfach haben sollte
Die gibt es auch in anderen trendigen Farben
Männer ran und kaufen