Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longSSs17

am 11. Januar 2015
Ich habe das das erste mal bei etwas größerem als einem Smartphone gemacht und muss sagen, ganz so schwer ist es nicht. Die Folie lässt sich problemlos mehrfach ansetzen. Sie klebt nicht so extrem, aber sobald man alles angeklebt hat haftet es sogar bei etwas verschwitzten Händen sogar noch fest an der Konsole. Zudem ist der Hochglanz Effekt enorm. Leider gibt es keine aussparungen für das PS3-Logo, aber mit einem feinen Messer kann man diese sehr leicht freistellen. Nächstes mal gerne wieder.
am 20. März 2012
Die Folie ist sicher verpackt bei mir angekommen.

Das Anbringen mit der übersichtlichen, einfachen Anleitung klappte hervorragend.

Man muss sich einfach ein wenig Zeit nehmen und siehe da, das Ergebnis ist wirklich gut.

Super edle Optik für ein Wohnzimmer das hauptsächlich in weiss gehalten ist. Meine Freundin ist ebenfalls dankbar. Jetzt kann der Papa wieder in Ruhe daddeln;)
am 7. September 2011
der artikel bekommt von mir 2 sterne wegen der wirklich schnellen und problemlosen abwicklung, ansonsten wäre es nur einer gewesen.

um auf das eigentliche hauptproblem zu kommen: die unterseite, sprich der teil mit den usb-anschlüssen, ist nicht beklebt...auf dem bild von einem user ist dies zwar zu sehen, aber in der realität sieht das echt beschissen aus-man könnte denken irgendwer hat ein großes weißes blatt papier einfach auf die playstation gelegt.

mit ein bisschen fingerspitzengefühl und vorallem zeit lässt sich aber ansonsten alles gut anbringen...sollte man jedoch auf eine detaillierte anleitung hoffen, muss ich denjenigen enttäuschen. es liegt ein A5 blatt bei, bei dem gezeigt wird, wie ein macbook zu bekleben ist :D echt ein witz. klar kann man sich aus den formen logisch erschließen welches teil wo hinkommt, aber vielleicht ist es ja für den verbraucher interessant, wo man am besten anfängt und wie man die überklebten symbole ( PS 3 zeichen und sony) wieder zum vorschein bringt..als tipp von mir: einfach mit dem mitgelieferten handschuh und genügend druck über diese stellen fahren und anschließend ein wenig mit dem fingernagel nachhelfen.

ich werd meine playstation vermutlich auf den boden meiner tv-wand stellen, weil es dann nicht so gut zu sehen ist...denjenigen der sich ein harmonisches design erhofft, kann ich nur vom kauf abraten-zumindestens von oben sieht es richtig gut aus.
am 13. August 2013
Die Folie Passt einwandfrei.
Da ich meine PS3 in einem Standfuß habe, fehlt mir leider die Unterseite zum bekleben.
Deswegen nur 4 von 5 Sternen.