Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

Größe: 41 EU|Farbe: Schwarz (Schwarz/Grau)|Ändern
Preis:53,86 €+ Versandkostenfrei

am 6. Februar 2014
Das positive:

-guter Sitz
-sehr komfortable Sohle, auch nach längerem stehen tuen einem nicht die Füße weh
-sehr warm
-einfach an zu ziehen durch die Klettverschlüsse
-unverwüstliches Obermaterial

Das ärgerliche:

-nach einigen Tagen werden euch die Fersen schmerzen da sich das Innenfutter dort schnell abrubbelt und unterhalb einer ungeschickt angebrachten Naht sammelt. Diese Futterwulst müßt ihr heraus trennen!

-nach längerem tragen hat sich eine Innensohle gelöst was zu lautem Quietschen geführt hat

-zum guten Schluß hat sich eine Öse für die Klettriemen verabschiedet womit der Schuh unbrauchbar wurde

-außerdem bekommt man darin Schweißfüße.
am 13. November 2012
Die Stiefel sollen "normal" ausfallen. Für meine Füße sind sie leider zu schmal geschnitten und fallen sehr knapp aus. Dicke Strümpfe würde ich zusätzlich einkalkulieren... also ne Nummer größer kaufen. Ansonsten aber nen schöner, leichter Stiefel.
am 13. Dezember 2012
Pünktlich zum Schneefall wurden die Snowboots geliefert. Der Stiefel macht einen sehr stabilen und kräftigen Eindruck, trotzdem ist er sehr leicht. Innen ist er warm gefüttert, die Profilsohle ist sehr schön ausgeprägt. Etwas schwieriger wird es wenn man kräftige Füße hat und Einlegesohlen verwenden möchte. Dann wird es doch sehr eng. Die Ferse ist ein wenig starr. Mal sehen wie er sich bei mehrfachem tragen gibt. Dann wäre er wirklich perfekt.
am 20. Dezember 2012
Als der Snowboots ankam und ich ihn auspackte,dachte ich erst er wäre zu klein aber er passt . Und der Preis passt auch kann ich nur weiter empfehlen.
am 20. Februar 2015
bis auf einen Mangel:
Mit der Zeit wurde zumindest hier bei einem Schuh die rückseitige Innenseite so rauh, dass sich der Träger der Schuhe eine blutende Ferse zuzog!
Und ja, natürlich trug er Socken! So etwas haben wir bisher bei keinem Schuh erlebt.
Darüber hinaus sind die Schuhe allerdings bequem und auch wasserdicht.
am 12. November 2013
Schade deshalb, weil der Schuh zu klein ausfällt. Normale Schuhgrösse habe ich Gr.42; da es sich um einen gefütterten Winterstiefel handelt, habe ich Gr.43 bestellt. Zeitnahe Lieferung, offensichtlich gute Verarbeitung, sehr LEICHT, aber leider, leider, zu klein! Retourniert.
am 20. Februar 2014
Bequemer leichter Stiefel, um so mehr schade, dass er nach gut zwei Monaten schon in der Mülltonne liegt.
Der linke Schuh ist vorne innen über der Gummisohle auf einer Länge von 10 Zentimetern ohne Feindeinwirkung aufgerissen.
am 13. Januar 2016
praktisch durch den Klettverschluss, angenehme breite und ein unschlagbarer Preis. Auch ist er nicht schmutzempfindlich. Ein waten durch den Schnee und sauber ist er wieder. Den "wasserdicht" Test im Schnee hat er auch bestanden. Klare Kaufempfehlung! Wird gerne angezogen.
am 24. Dezember 2013
Mein Mann ist restlos begeistert von seinen Schneestiefeln. Sie sind sehr bequem und halten warm und trocken. Es ist zwar noch nicht sehr kalt, aber da die Stiefel wasserundurchlässig sind, kann man sie bereits jetzt schon gut tragen
am 25. März 2016
Ich nutze diesen Schuh zum Radfahren im Winter. Er sitzt perfekt, gibt warm und hat eine gute Sohle. Ich bin schn mal gespannt, wie es aussieht wenn es regnet...