Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 7. November 2013
Hey alle zusammen,

habe die Schubkarre vor zwei Monaten gekauft.

Der Aufbau war Kinderleicht. Die Schubkarre ist wirklich ziehmlich leicht, lässt sich gut beladen und im beladen Zustand schieben und lenken. Ein kleiner Mängel war anfangs, dass sich etwas Schwerfällig rollen lies, aber dieser kleine Mängel konnte mit einem Tropfen Öl behoben werden.

Meine Freundin hat diese Schube jeden Tag in gebrauch (Reiterin). Sie ist damit überglücklich. Also kann ich nur weiter entpfehlen.
am 19. Oktober 2010
Die Schubkarre ist schön leicht, das Gestell dürfte jedoch ein bißchen stabiler sein.
Zumal es kein Baumarkt -Preis ist!
am 27. Juli 2016
Sind sehr zufrieden.Die Schubkarre ist leicht zusammenzubauen,allerdings sollten unter
die Schrauben Unterlegscheiben sein,damit die Verbindung fester wird.Meine Frau hat sie
nun auch mit Blumen bemalt,ist ein wares Schmuckstück.
am 15. Dezember 2012
Schubkarre für den Preis ok. Jedoch sehr hohe Lieferkosten (andere Anbieter sind da günstiger). Unterlegscheiben für die Schrauben könnten dennoch dabei sein. Querblech vorn ist sehr dünn und hat sich beim verschrauben schon verzogen.
Nächstes Mal gibt es wieder eine normale (Blech) Schubkarre aus dem Baumarkt.
am 29. August 2013
Die Schubkarre hat eine Plastikschale . Leider ist das Zubehör nicht in Ordnung.
Verschiedenen Schrauben mit Muttern- zum Teil zu kurz. Auch fehlen Unterlegscheiben-zur Stabilität.
Haben wir extra gekauft . Relativ hohe Versandkosten.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Januar 2014
Sehr asiatisch ! : Habe dieses Teil noch etwas für den längeren Erhalt " eingedeutscht ( Schrauben / Beilag-scheiben; Gummi-Schone, gegen schnelles "Durchscheuern" der Alu-Ständer am Boden !)ec.
am 7. November 2014
Ich habe diese Bewertung gewählt weil ich die Karre verschenkt habe und die Empfängerin voll des Lobes ist.
Besonders gefällt Ihr die Leichtigkeit weil die Wanne aus Hartplastik ist !
am 16. Februar 2016
Die Schubkarre ist schön und leicht! Mich ärgert das die Ware ohne die nötigen Schrauben geliefert wurde! Bin gespannt ob nach Reklamation eine Nachlieferung erfolgt!
am 17. Januar 2016
Mir gefällt die Schubkarre sehr gut. Alles ist stabil, hochwertig und ich schätze auch langlebig.
Ich bin froh, dass ich mir die Schubkarre gekauft hab!
am 11. August 2013
Super leicht und doch so stabil.Für Pferdehalter eine tolle Arbeitserleichterung .Auch voll noch super zu schieben .
Hätte ich nicht gedacht .

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken