flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 4. Januar 2015
Ich habe inzwischen mehrere von den Flakons.
- Glas-Unterteil *****
- Oberteil *** (wirkt nicht ganz gerade)

Insgesamt noch gut empfehlenswert
am 14. November 2012
Hat meine Erwartungen leider nicht im geringsten erfüllt.
Die "Zerstäuberpumpe" hat bereits nach 4-5 Anwendungen ihren Dienst versagt und damit die billig wirkende Verarbeitungsqualität des Sprühaufsatzes bestätigt.
Seinen technischen Zweck hat es damit gänzlich verfehlt...schade für knapp 10 € hatte ich mit mehr gerechnet.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. August 2013
Der Zerstäuber ist gut. Er ist jedoch nicht 100% dicht und ist ungeeignet zum Transport da er, wenn er kopfüber liegt ausläuft.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. April 2014
Zweck erfüllt. Eher unhandlich, Deckel wirkt billig. Habe einen günstigen Ersatz für meinen kaputten original Flakon gesucht, dafür Ok. Würde im ähnlichen Fall wieder drauf zurück kommen
am 24. Oktober 2013
Geanu wie beschrieben. Der Pumpzerstäuber funktioniert einwandfrei und auch der Schlauch in den Flakon ist lang genug um auch alles aus der Flasche rauszubekommen.
am 21. Januar 2015
Nach nicht mal 2 Tagen funktionierte der Zerstäuber schon nicht mehr. Artikel geht zurück.

Was soll das mit der Wortanzahl.
am 18. Januar 2014
alles super gelaufen immer wieder.... ... .. .. . ... .. .. . . . . . . . .
am 15. Dezember 2012
Habe diesen Flakon für ein Eau de Toilette ohne Zerstäuber bestellt und bin damit sehr zufrieden. Pro Sprühstoß wird nur eine geringe Menge zerstäubt, so das auch nach längeren Gebrauch fast keine Abnahme festzustellen ist. Besonders toll finde ich den Aufkleber das der Flakon nur zu 80% gefüllt werden darf um optimal zu funktionieren.