find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 26. Juni 2014
Dass man dieses Teil auch als Dampfenständer verwenden kann sieht man gleich :-)

Die Dani Extreme und die SVD finden problemlos Platz. Auch 23mm Verdampfer wie der Taifun GT können untergebracht werden.
10 ml Liquidflaschen passen auch noch recht gut rein.

Also auch für Dampfer ein gutes Utensil :-)
am 15. Januar 2014
Der Ständer ist etwas klein aber die wichtigsten Schminkuntensilien und zb Klammern und Pinsel passen rein. Für mein Regal unter dem Spiegel ist die Größe optimal. Und es sieht schick aus.
am 19. Dezember 2014
Kleiner als ich erwartet habe,hält aber dennoch auch größere Pinsel und scheint stabil. Für das Geld ist es wirklich gut.
am 4. Februar 2014
Sollte ja mitlerweile klar sein: Das Ding eignet sich hervorragen um Akkuträger, Verdampfer und auch Liquidfläschen absturzsicher abzustellen. Das Teil selbst ist leichter als erwartet, aber durchaus gute Qualität. Für den preis wird man kaum etwas besseres finden. Selbst meine lange Vamo v5 steht darin absolut sicher auf dem Schreibtisch. Nur gerade hinstellen ist nicht: Die Böden der Fächer scheinen leicht nach aussen hin abgeschrägt zu sein, so dass sich die gegenstände darin nach aussen neigen. Sieht ganz gut aus.
am 12. Juni 2016
Hallo,

ich muss dazu sagen, dass ich hier nur schreibe um das Produkt, dass ich woanders erworben haben zu bewerten.
Die florale Form ist ein netter Hingucker, nimmt dadurch aber auch mehr Platz weg als rechteckige Organizer.
Die Höhe der einzelnen großen Bohrungen (Blütenblätter) nimmt von hinten nach vorne ab, daher sollte man gut überlegen was man wo hineinlegt.
In die "Blütenmitte" werden die Damen wohl Kajalstifte stellen - bei mir finden sich da Driptips wieder!
Wie gesagt, die breiten Öffnungen haben einen Durchmesser von 26 mm, da passen auch die dicken Verdampfer rein!
Leider wird das Produkt hier fast 2,5 mal so teuer verkauft wie in den Filialen der großen Drogerieketten, habe es dort für knapp drei Euro gekauft.
review image
am 30. März 2013
Ich habe es als Halter / Ständer für meine E-Zigaretten gekauft.
Es sieht ansprechend aus.
Es passt auch meine eVic beuem hinein und bietet guten Halt.
Gerne wieder.
am 26. Januar 2016
Perfekt als Verdampfer & Drip Tip Ständer für alle Dampferfreunde geeignet. Die Bohrungen sind so groß, daß sogar der Smok TFV4 mit seinen fast 25mm hinein paßt. Außerdem sieht es total edel aus wenn eure Verdampfer darin Platz gefunden haben. Ich werde mir auf jedenfall wieder einen bestellen, sobald meine Verdampfer Nachwuchs bekommen haben.
am 18. August 2015
In einem E-Zigaretten Forum fand ich den Hinweis auf dieses Teil. Da ich schon lange auf der Suche nach einer vernünftigen Aufbewahrung war aber nie etwas für mich richtiges fand, probierte ich diese Kosmetikaufbewahrun mal aus. Und siehe da ... das Teil ist genial.
perfekt für alle handelsüblichen E-Zigaretten mit rundem Querschnitt. Die richtig feisten Akkuträger (Sigelei und Co.) aber dürften hier nicht mehr reinpassen, bzw. wenn es noch passen sollte dürfte es zu eng werden, was zu schrammen am Akkuträger führt über kurz oder lang.

Schrammen bekommt das Acryl aber auch ab. Hergestellt für Lippenstifte in Hülsen aus Plasik und vielleicht auch mal Blech, stehen jetzt Edelstahlrohre darin. Und die verschrammen das Teil von innen, nach und nach. Aber irgendwie sieht man es nur, wenn man genau hinschaut und die Fächer gerade leer sind.

Ist alles im grünen Bereich und für mich der Volltreffer, nach dem ich lange gesucht hatte. Klein, aber gross genug. Leicht, aber stabil genug. Gut zu reinigen, falls mal was tropfen sollte. Für Dampfer mit entsprechend passenden E-Zigaretten ein klare Kaufempfehlung.
am 16. Dezember 2015
Ich benutze diesen Accessoires-Ständer als Ablage für die Verdampfer meiner E-Zigaretten. Die großen Fächer sind perfekt für meine 22mm Verdampfer Kanger Subtank Mini. Auch die kleineren GS-Air fliegen zumindest nicht mehr auf dem Tisch herum. In die kleinen Fächer etwas Krepp-Papier gesteckt und schon passen hier die Drip-Tips rein.
Fazit: gutes Dampfer-Zubehör.
am 22. Juni 2014
Ich nutze den Ständer für meine Dampfgeräte und Zubehör wie Liquidflaschen und Akkus. Dafür ist der Ständer super gut geeignet.

1 beantwortete Frage anzeigen