am 31. Mai 2012
Hallo zusammen,

ich habe dieses Case mit Cover für das 3GS meiner Freundin bestellt.

Das Case ist durchsichtig, sieht super aus! Es passt exakt um das Iphone und wackelt nicht. Ist wirklich super formgenau. Meine Freundin ist begeistert.
Also Cover TOP.

Totaler Flop...die Folie, da keine Folie geliefert wurde!!!

Schön den kompletten Preis kassieren und die Folie einsparen oder doch nur ein Verpackungsfehler...ich weiß es nicht.

Auf jeden Fall gibt es für die Schlamperei nur zwei Sterne.
am 22. Dezember 2011
Nur zu Empfehlen! Am 20.12. Abends bestellt, am 22.12. schon geliefert...und das in der Vorweihnachtszeit!!! Artikel entspricht genau dem in der Beschreibung, nur daß die Farbe noch schöner ist, als abgebildet! Qualität einfach klasse und 100%ige Passform! Habe bereits das zweite Mal hier bestellt und bin wieder nicht enttäuscht worden. Und sogar noch zwei Displayfolien dabei, die in der Beschreibung nicht erwähnt waren!Würde hier immer wieder kaufen!
am 11. Oktober 2012
Hülle kam heute an(eigentlich ja schon gestern, aber da ich nicht zu Hause war als der Hermes-Bote kam, hatte ich sie erst heut erhalten), also superschneller Versand.

Hülle in dieser Farbe macht einen tollen Eindruck, ist sogar noch besser als auf dem Bild. Das Iphone liegt wesentlich geschmeidiger in der Hand und dank der Hülle ist es nicht mehr ganz so "glatt".

Displayschutzfolie war leider nicht enthalten, aber nach einer ultrakurzen Kontaktaufnahme zum Anbieter wurde diese umgehend nachgeliefert.

Von daher gibt es hier von mir eine Nachbesserung an der Bewertung auf glatte 5 Sterne.

Vielen Dank noch mal an AEVI!!!!
am 25. April 2012
Die Hülle passt super gut, ohne Probleme, alle Aussparungen passen haargenau.

Was will man mehr. Aussehen ist natürlich Geschmackssache und sie wirkt in natura ein kleines bisschen dunkler als auf dem Bild, aber sie gefällt mir sehr gut!
am 21. August 2013
Die Gelhülle ist super für das Iphone und schützt auch ganz gut. Bisher hat es alle "Stürze" überlebt.

Die Schutzfolie ist leider nicht so toll, hat sich nach und nach vom Rand her gelöst und Dreck und Staub haben sich drunter gesammelt.
Wobei man bei dem Preis echt nix sagen kann.
Super zufrieden!!!
am 11. Januar 2012
Einfach eine super tolle Hülle. Passt perfekt und sieht sehr schön aus, ist vor allem mal was anderes ;o) Für das Geld unglaublich und eine Schutzfolie war gratis mit dabei! Uneingeschränkt zu empfehlen, sowohl der Verkäufer als auch der Artikel!
am 3. Juni 2012
Wir haben die Hülle für ein weißes 3G bestellt und ich muss sagen: Optisch wirklich schön, sitzt sehr gut stramm ums Gehäuse und auch die Aussparungen passen perfekt!
Leider war die erste Hülle durch einige schwarze Einschlüsse von Verschmutzungen im Kunststoff nicht so toll. Die Lösung des Verkäufers war allerdings optimal, es gab einfach kostenlos eine Neue hinterher, ohne die Alte zurücksenden zu müssen... wirklich VORBILDLICH!!! Toller Service!
am 6. September 2013
Ich habe die Handyhülle vor einigen Monaten gekauft und bin sehr zufrieden!!
Ich hatte einige teure Hüllen vorher. Diese haben aber nie sehr lange gehalten! Nun habe ich doch einige Zeit mit der Bewertung gewartet um zu sehen wie lange diese halten wird.
Kann die Hülle sehr empfehlen. Sie schützt das Handy und alle Funktionen können gut benutzt werden.
Danke !!
am 21. Juli 2013
Sehr schönes und gut verarbeitetes Case Cover. Es ist angenehm in Berührung, das Telefon wird richtig gut von Kratzer etc. geschützt.Das Muster ist sehr dezent und sieht schön aus.
am 4. Mai 2012
Bin mit dieser Hülle für das Iphone 3gs sehr zufrieden. Qualität der Hülle ist sehr gut. Über die Farbe lässt sich streiten. Hab es für meine Freundin bestellt. Diese ist auch super begeistert!