Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 1. August 2012
Die Flasche ist einfach und schlicht produziert worden.
Leider ist die Zerstäuberpumpe ohne Effekt. Pumpen bis in die Ewigkeit - es kommt nichts dabei heraus.
So etwas darf eigentlich nicht passieren. Daher nur 2 Sterne.
TOP 1000 REZENSENTam 27. Januar 2015
Das ist schon die zweite Fantasia Flasche die ich kaufte - eine viereckige für das EDT meines Mannes habe ich schon.
Diese ist für sein Aftershave - damit er es sparsamer verwendet und nicht mehr auf der Hand bleibt als im Gesicht. Die Flaschen sehen zwar nicht so besonders edel aus, funktionieren aber und erfüllen Ihren Zweck.
am 10. August 2012
Da habe ich wohl mehr Glück gehabt als meine Vorrezensentin, denn mein Flakon funktioniert tadellos.
Ein schlichter Flakon, der dafür einen sehr feinen Sprühnebel gibt, wie ich ihn von hochwertigeren Flakons kenne.
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden.
am 16. Januar 2014
Optisch entspricht das Produkt den Abbildungen. Der Verschluss dichtet gut ab.
Leider funktionierte nach etwa einer Woche die Pumpfunktion des Zerstäubers nicht.
am 10. Dezember 2014
der flacoist ok funktioniert einwand frei. für meine.zwecke . einwandfrei . ist pressglas aber trozdem hübsch . . . .