am 27. August 2013
Sehr beeindruckendes Buch.
Urban-Fantasy ohne den ganzen romantischen Balast, um den es in anderen Vertretern des Genres oft hauptsächlich zu gehen scheint.
Dieser Teil der Serie ist noch besser als der erste. Jetzt heißt es, Chris gegen die Regierung!
Man will gar nicht mehr aufhören zu lesen (in meinem Fall habe ich das dann auch erst gar nicht).

Wer den ersten Teil schon gut fand will das Buch lesen. Es wird einfach immer besser.
am 17. November 2013
Eines der infantilsten Bücher, die ich je gelesen habe. Ich frage mich, ob der Autor überhaupt erwachsen ist. Sicherlich wurde das ganze nicht über einen Verlag publiziert, so was übersteht keinen Lektor.
Die Hauptfigur ist nicht nur ein Superheld mit den Fähigkeiten eines Vampirs ohne die Schwächen, mit einem Gott als freund, von Gott geschickt und einem Engel als Ratgeber, nein er hat noch weitere Zauberfähigkeiten und ist unbesiegbar. Oh, und natürlich: Seine Freundin ist die heißeste Mieze überhaupt. Den einen extra Punkt gibt es, weil das ganze halbwegs unterhaltend ist und der Autor uns mit Sex-Szenen von seinem Helden verschont.
Für 12-14 jährige empfehlenswert.
am 17. Februar 2014
...vermindert in keinster Weise den Lesespaß. Ich mag die Serie jetzt schon nach Buch 2. Frag mich nur, welche übernatürlichen Kräfte Chris noch im 3. Buch überhaupt entdecken kann 😃
am 15. März 2014
fantastic book i second the other 5 star review i read it in one go and ove it! laughed my ass of the whole series is a must read in my book. a blast!
am 20. Januar 2016
I really liked the storyline and the change that is happening all the time... can't wait for more to come!!!
am 11. Dezember 2013
Siehe meinen Text zu Duel nature. Mahr wäre nicht zu sagen. Es sollte möglich sein eine Bewertung zur Serie abzugeben