Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 25. November 2012
Eigentlich ist dieses Katzenklo sehr praktisch. Bis sich eines nachts mein Kater fast an der Katzenklappe selbst erwürgt hatte. Von dem Lärm bin ich aufgewacht. Er klemmte mit dem Kopf und einem Bein in der Türe fest, und zwar oberhalb der Klappenangel. Nur durch herausreißen der Klappe konnte ich ihn befreien. Die Klappe ist nicht oben am Deckel festgemacht, sondern seitlich, auf zwei Drittel Klappenhöhe. Dadurch schwingt ein Teil der Klappe nach Innen und der Rest nach außen. Beim Versuch die Klappe von innen zu öffnen, ist der obere Teil zu tief nach innen geschwenkt und der Kater hat dann versucht, durch die obere Öffnung zu kriechen. Diese Klappe hat auch meine Katzenseniorin sehr verwirrt. Mit den anderen Katzenklos gibt es keine Probleme. Mit Klappe würde ich diese Konstruktion nicht mehr verwenden. Jetzt steht sie auf der Terrasse als Regenschutz. Ausgestattet mit einem Karton Innen und der Klappe als Dach über dem Eingang festgeklebt. Die Katzen warten darin gerne, bis wir zum Türe öffnen kommen. Auch die Nachbarskatze hat schon ein Schläfchen darin gemacht.
am 1. Februar 2012
Hier passen Preis und Leistung und meine Katze hat sich sofort daran gewöhnt durch die Schwingtüre zu gehen.

Habe es gekauft da meine Katze immer über den Rand gemacht hat - was hier natürlich unmöglich ist.

Sehr zufrieden.
am 4. Februar 2014
Schnelle Lieferung.
Nicht gans so gut verarbeitet. Die äußeren Ränder sind etwas scharfkantig.

Ansonsten Schließt der Deckel gut und Fest und hält dank integrierten (aber auswechselbaren) Filter die meisten Gerüche für sich.

Unsere Kleine hat es anfang an benutzt, sprich der einstieg ist auch für Kitten überwindbar.
am 19. Juni 2013
die qualität ist nicht wirklich super, der deckel könnte etwas stabiler sein, der eingebaute filter ist eher lachhaft und nicht austauschbar. der eingang ist zu hoch und der deckel lässt zuviel katzenstreu durch, wenn die katze scharbt.
am 24. Juni 2014
Bin sehr zufrieden.
Nur der Deckel ist ein bisschen ein treck ,ist so günstig gemacht das ich nur warte bis er kaputt geht .
Aber ansonsten gut.
am 18. Dezember 2012
Ich habe dieses Katzenklo für meine zum Zeitpuntk des Kaufes 3 Monate alte Katzendame gekauft. Und was soll ich sagen? Sie liebte die Toilette vom ersten Augenblick an und ist bis heute zufrieden mit ihr. Der Eingang war weder zu groß noch zu klein für meine mittlerweile knapp 5 Monate alte Katzendame (Stand: ezember 2012) und ich glaube nicht das sie sich ein anderes Klo wünscht.

Der Einstieg ist in der Höhe absolut perfekt, auch für kleinere Katzen. Einziges Manko ist das man den Kohlefilter nicht wehcseln kann. Ansonsten für den Preis absoluter Top-Artikel!
am 12. Mai 2013
Die Lieferung dieses S*****haus hat lange gedauert und war bereits vollges********, als es kam. Als es meine Katze sah hat sie nicht mehr reinges******* (wahrscheinlich wegen dem S***** der schon drinnen war) Um die Stimmung etwas aufzulockern muss ich aber sagen, dass die Qualität s****** war