Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 24. Januar 2014
Hallo,

Kurz zusammengefasst folgende Meinung zum Katzenklo:

-Preis ist vernünftig
-Optik passt soweit
-Größe: Für unsere Kater (jeweils 5kg) ausreichend, solange sie nicht beide gleichzeitig wollen
-Verschlussfunktion des Deckels an der Wanne mangelhaft. Zunächst Produkt mit kaputten Deckelverschluss geliefert bekommen. Dann nach problemlosem Umtausch gleich beim ersten arretieren die Verschlussnase abgebrochen, trotz großer Vorsicht. Offensichtlich schlecht konstruiert, da man das Plastik sehr stark um die Verschlussleiste herum biegen muss. Musste quasi nachgeben um 'einzurasten'.

Daher nur mittelmäßige Bewertung.
am 18. November 2015
Als Erstaustattung für eine Katze darf ein Katzenklo nicht fehlen.
Auf der Suche bin ich dann auf dieses Produkt gestoßen, was meinen Anforderungen ( geschlossenes Katzenklo mit Klappe,günstig) entsprach.
Es wurde schnell geliefert und war gut verpackt.
Wichtig war mir, durch die Geruchsentwicklung etc dass sie geschlossen ist und eine Klappe hat. Diese Katzentoilette ist sauber verarbeitet und wurde gleich von unserer Katze angenommen. Auch die Farben finde ich gut gewählt,da sie einfach überall zu passen und nicht herausstechen.
Alles in allem, ein tolles Produkt .Egal ob für Groß- und/oder Kleinkatze
am 7. Februar 2013
ich benutzte die toilette zwar nicht für katzen aber dennoch eine schöne große glatte katzentoilette mit hohen rändern! selbst wenn gebuddelt und gescharrt wird, sollte eigtl alles innerhalb des klos bleiben :) außer es bleibt an den füßchen hängen, dann hat man selbst darauf keinen einfluss :) einzige was mich ein wenig stört (aber dennoch kein sternabzug wert ist) war der riesige aufkleber mitten auf der klappe, dieses problem behebt man einfach indem man die klappe abnimmt und man mit dem fön ein wenig drüber bläst und schon geht er leicht ab ohne rückstände. find dit richtig schnieke!
am 9. März 2013
Wir haben diese Toilette seit Knapp 2 Jahren im Einsatz und wird bald durch ein hochwertigeres Modell ersetzt. Wir haben diese Toilette aufgrund der Abmessungen ausgewählt.
Was gleich auffällt ist der recht dünne Kunststoff - wenig Formstabil (besonders die Haube) und wabbelig. Man hat zwar Versucht eine Kante in den Übergang zwischen Haube und Wanne zu Formen um Urin vorm Auslaufen zu hindern, das Profil ist aber so schwach, dass regelmäßig etwas hinausläuft. Gerade bei Katzen, die an die Toilettenwände pinkeln eine Katastrophe.
Das Einzig gute ist die recht tiefe Wanne.
am 28. August 2012
Also die Lieferung hat wie immer bei Amazon super geklappt.
Da wir nur eine kleine Wohnung haben und unsere Babykatze laut ihrer Mama und Papa keine so "große" wird wollten wir ein bisschen ein kleineres Katzenlo. Das ist dieses auch dafür auch die Sterne. Minussterne gibt es
leider weil ich befürchte das beim herunternehmen des Daches irgendwann die Vorrichtung zum einrasten bricht (schaut nicht sehr stabil aus).Beim Dach ist zwar ein Filter drinnen, aber man kann ihn nicht auswechseln.
Aber gut im großen und ganzen unsere "Lilly" liebt trotzdem ihr Kisterl.
am 12. September 2014
Die Toilette kam beschädigt bei mir an. Ein Verschlussteil war defekt. Leider ist trotz sofortiger Rücksende keine Reaktion des Verkäufers erfolgt. Ich warte bis heute auf die Rückerstattung des Kaufpreises sowie der Versandkosten in Höhe von 6.99 €.
Das Ganze war sehr unbefriedigend und hinterlässt keinen positiven Eindruck. Den Verkäufer kann ich nicht weiterempfehlen.
Ich hoffe auf Klärung!
am 24. September 2012
Die Toiletten sind prima groß, unser Kater ist zufrieden, auch mit der großen Öffnung. Obwohl die Seitenränder recht hoch sind, liegt ewig Streu vor den Eingängen (die "Türen" haben wir entfernt; sind unsere Beiden nicht gewohnt). Das liegt wohl an der etwas runderen Form, bei "normalen" Katzentoiletten sind die Böden eckiger, das Streu kann dort nicht so leicht "rausgeputzt" werden.
am 4. Februar 2014
Schnelle Lieferung.
Nicht gans so gut verarbeitet. Die äußeren Ränder sind etwas scharfkantig.

Ansonsten Schließt der Deckel gut und Fest und hält dank integrierten (aber auswechselbaren) Filter die meisten Gerüche für sich.

Unsere Kleine hat es anfang an benutzt, sprich der einstieg ist auch für Kitten überwindbar.
am 17. Juni 2013
Brauchbar, aber der Deckel ist sehr zerbrechlich.
sehr günstig
prinzipiell empfehlenswert.
Allerdings sollte man das Klo nicht tragen wenn die Katze dort einen 5kg Haufen rein gemacht hat, da sich der Deckel von der Schale sonst separiert.

Ansonsten ist das kein schlechtes Ding.
am 9. März 2013
Die Katzentoilette ist schön groß und das beste ist, dass das Katzenstreu auch in der Toilette bleibt.

Damit nicht so viel Streu vor die Toilette oder durch die ganze Wohnung verteilt wird, legt man sich noch einen Vorleger hin, da an den Pfoten immer noch ein paar Körnchen hängen bleiben.