Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Farbe: mocha dots|Ändern

am 9. März 2014
Es passen rein: 4 Flaschen á ca. 250 ml (Shampoo, Spülung, Duschgel, Körperlotion), 1 Deo-Spray, 1 Sisal-Rubbelhandschuh, 1 Dose mit Q-Tips o.ä., 1 grobzinkiger Kamm. 1 runde Dose Gesichtscreme (ca. 100 ml). Alles bestens.
Ich habe nun schon einige "Taschenlösungen" von Reisenthel gesammelt. Reisenthel hat mich von seiner Qualität, Funktionalität und Vielfältigkeit überzeugt und die vielen tollen Muster werden nicht langweilig.

Hierbei handelt es sich um eine einfache mittelgroße Kulturtasche. Sie ist 26 cm lang und 18 cm hoch. Innen befindet sich noch eine Seitentasche mit Reißverschluss sowie drei Einstecktaschen ohne Boden. Hier kann man wohl etwas größeres "feststecken". Naja Einstecktaschen MIT Boden hätte ich sinnvoller gefunden. So sind es für meinen Geschmack zu wenig Taschen. Hierfür 1 Stern Abzug.
Die Kulturtasche ist wie erwartet gut verarbeitet. Der Metall-Reißverschluss ist leichtgängig und gut vernäht. Im Stoff des Reißverschlusses ist ein Rahmen eingenäht, sodass beim Öffnen des Reißverschlusses die Öffnung weit offen steht und man einen guten Überblick hat - super! Der Stoff ist robust und abwaschbar.

Ich bewahre darin meine seltener genutzten Schminkutensilien auf. Zusammen mit Reisenthel Cosmetics Kulturtasche, Rings für meine täglich genutzten Schminkutensilien (und auf Reisen) habe ich alles gut verstaut.

Eine Bitte zum Schluss:
Hat Ihnen meine Erfahrung weiter geholfen? Dann würde ich mich über das Drücken des entsprechenden Knopfes freuen. Falls Sie anderer Meinung sind, hinterlassen Sie doch bitte einen Kommentar, was ich hätte besser machen können. Somit helfen Sie nicht nur mir, sondern allen Interessenten und Lesern. Vielen Dank.
am 29. Juli 2013
Für diesen Preis ein super Produkt...klein und handlich und trotzdem ausreichend für einen Kurztrip. Die innenliegenden Fächer reichen auch aus. Durch den Klemmbügel behält das Reisenthel eine standhaft Form und die Utensilien lassen sich gut herausnehmen und wieder verstauen, ohne dass etwas verrutscht oder umkippt.
Empfehlenswert!!!
am 14. Oktober 2013
Super Optik und gute Farben.
Man bekommt wircklcih viel in diesen Beutel....
Von zwei Bürsten, Zahncreme und Zahnbürste, Duschgel, Shampoo, Spülung, Deo, Haaröl, Peelingcreme, usw.
Meine sachen passen alle rein und es sind normale Größen und nicht die Probepackungen...
Sie hat innen ein kleines Fach mit Reißverschluss und zusätzlich innen kleine Schlauben das nicht alles rum fällt.
Einfach Toll!
am 18. April 2013
Ich habe mir diese Kosmetiktasche fuer meine USA Reise gekauft. Die Verarbeitung ist sehr gut, alledings erwartet man das ja von Reisenthel. Die Oeffnung ist super und auch bei wenig Inhalt steht die Tasche gut. Das einzige was ein wenig stoert sind die wenig vorhandenen kleineren Staufaecher. Gerade als Frau habe ich viele kleinere Kosmetikartikel (Lidschatten, Lippenstift, etc) und das staendige Suchen in dem grossen Fach ist wirklich manchmal nervig. Mein Freund hat genau die gleiche und dieser bemaengelt dieses aber nicht, da er der Meinung ist, das kleinere Faecher nur stoeren wuerden. Ich denke, da muss jeder wissen was ihm lieber ist.
am 24. April 2015
Ich habe verschiedene Kulturbeutel und Waschbags von Reisenthel im Einsatz. Diese Tasche hier habe ich mir für meine Sporttasche und das Fitnessstudio zugelegt. Die Tasche hat eine angenehme Größe, so dass Duschbad, Shampoo, Haarbürste, Cremes und Deo gut hineinpassen. Die Tasche steht aufrecht und durch den Metallbügel bbleibt die Öffnung oben auch offen, so dass man gut an die Sachen herankommt.
Im Urlaub, auf größeren Reisen oder zum Camping nehme ich die Waschbags zum aufhängen, da dort mehr hineingeht und man einen besseren Überblick über den Inhalt hat. Aber für die Sporttasche kommt mir diese Waschtasche gerade recht. Dafür gebe ich eine klare Kaufempfehlung.
am 17. Juni 2012
Bin sehr zufrieden mit der Tasche. Durch die große Öffnung kommt man gut an den Inhalt, ohne alles vorher ausräumen zu müssen. Die Tasche kam nicht in der avisierten Zeit, jedoch die Rückfrage beim Verkäufer wurde umgehend beantwortet und tatsächlich hat DHL etwas länger benötigt, da "Warensendung" als Versandart vom Verkäufer gewählt wurde. Ich überlege, mir eine zweite Tasche zuzulegen, da diese Tasche auch meiner 10-jährigen Tochter so gut gefiel, dass ich sie jetzt los bin ;-)
am 21. Mai 2013
Ich wollte für meine Nachtbereitschaften eine kleine Kulturtasche haben, in die wirklich nur das nötigste passt. Diese ist größer als ich gedacht hätte, aber das war auch gut so. Kurz gesagt, es passen rein: Shampoo und Duschgel (handelsübliche normale Größe), Deo (genauso groß) und Zahnbürste + Zahnpasta. Schminkzeug, Haargel und Mädchenkram ;) hab ich auch noch ohne quetschen reinbekommen.
Die Tasche hat oben am Reißverschluss noch zwei Bügel jeweils von jeder Seite einen. Der Boden ist nicht gesondert gepolstert (mit Pappe drin oder so) aber das nimmt der Tasche trotzdem nicht den Halt.
Ergo, sieht klein aus, passt aber verhältnismäßig viel rein und nimmt nicht viel Platz weg.
Für den Preis eine klare Kaufempfehlung! :)
Achja und Versand wie gewohnt sehr schnell, Donnerstag abend bestellt, Samstag morgen in der Hand gehabt :)
am 13. Februar 2016
in Ergänzung zu meiner neuen Sporttasche von Reisenthel benutze ich diese Kosmetiktasche für den Saunabesuch nach der Qual im Sportstudio. hier passt sogar eine kleine Wasserflasche hinein, sowie Brillenetui, Phablet und die dicken Socken, Duschcreme und Lotion. Genial ist die Spange , denn durch diese Fällt die Tasche beim Öffnen nicht zusammen!
am 24. September 2015
Zahnbürste, Zahnpasta, Rasierer, Reise-Rasierschaum, Seife, Haarbürste, Nagelschere und was man sonst noch für unterwegs benötigt, passt problemlos alles rein. Die Tasche ist gut verarbeitet und die Innenaufteilung ist zweckmäßig. Mich begleitet dieser Kulturbeutel bzw. Kulturtasche auf allen Reisen und hält auch Ordnung im heimischen Badezimmer. Klare Kaufempfehlung. Wegen Farbe und Aussehen eher für den Mann.

1 beantwortete Frage anzeigen