Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

am 27. Juni 2016
Ich hab schon so einiges ausprobiert. Ob preiswert oder teuer. Irgendwas hatte ich eigentlich immer zu meckern, aber ganz ehrlich hier passt es. Das Waschmittel hält was es verspricht. Die sachen sind sauber und wenn es das nächste mal von oben Nass komtt ist man es nicht gleich auch. Kaufempfehlung auf jeden Fall!
am 14. März 2016
Wir haben den Fehler gemacht und unsere Jack Wolfskin Jacken mit Flüssigwaschmittel in die Maschine gesteckt. Durch einen Verkäufer im Wolfskin Store haben wir erfahren, das im Flüssigwaschmittel Weichspüleranteile vorhanden sind, die den Nässeschutz der Jacken vernichten. Nach der Behandlung der Jacke mit dem Apparel Clean Pflegemittel, sind wir endlich wieder vor Regen und Nässe geschützt. Vor dem Waschen haben wir die Waschmittellade unserer Maschine gesäubert, um evtl. Weichspülerreste zu entfernen. Klare Kaufempfehlung für dieses Produkt.
am 24. November 2015
Ich habe mir das Pflegemittel gekauft da meine Jack Wolfskin Jacke mittlerweile nicht mehr regenabweisend war.
Mit diesem Mittel war nach dem Waschen und Trockenen im Trockner wieder alles auf neuwertig zurückgestellt was die Regenabweisung angeht.
Wichtig zu wissen ist jedoch, dass man einige Jacken nicht bügeln darf, somit muss die Jacke nach dem Waschen im Trockner behandelt werden damit diese auch imprägniert wird.
Mit einer Flasche kann man 2-3 mal waschen abhängig davon wieviele Jacken man gleichzeitig in einem Waschgang wäscht.
am 14. Mai 2014
Sehr gute Reinigungswirkung und Impregnierungswirkung Wasser perlt wieder wie am ersten Tag vom Kleidungsstück ab, klasse dabei ist, das Kleidungsstück ist nach der Reinigung mit dem Mittel komplett geruchlos und wie neu aus dem Fachgeschäft ist.
am 14. August 2013
Es ist so eine Sache. Ich denke, dass es wahrscheinlich nicht schlecht ist, wenn man es generell zum Waschen benutzt.

Aber meine geliebte Jacke hat das Mittel erst nach ca. 4 Jahren gesehen und ich muss sagen, dass dabei der Effekt zumindest nach einer Wäsche nicht viel größer, als 0 war.

Die ganz großen Versprechen hält es also nicht, aber nutzlos wird es sicher auch nicht sein.
am 8. Dezember 2015
die Funktionskleidung bleibt wasserabweisend, einfache Anwendung und ich kann dieses Produkt Allen empfehlen.
Ich wasche meine gesamte Funktionskleidung nur mit Apparel Clean, tolles Erzeugnis.
am 4. Dezember 2015
Waschmitte für Außenjacken von Jack Wolfskin.
Bestellt und geliefert.
Gewaschen nach Anleitung.
Getrocknet und wieder angezogen.
Tut das was es soll.
am 2. Dezember 2015
selbst die Regenjacke meiner Frau, welche bei Nässe Blümchen bekommt, funktioniert wieder. Kann ich nur empfehlen auch wenn es ein wenig teuerer ist
am 14. September 2015
Ich habe mir erheblich mehr davon versprochen.
Nach der Wäsche in den Trockner wie beschrieben.
Zwei Tage später durch Regen gelaufen.
Leider nur bedingt und teilweise wieder imprägniert.
Obwohl nur zwei Jacken in der Maschine waren und die Dosierung entsprechend angepasst wurde hat es nicht einwandfrei funktioniert.
Für den Preis nicht nochmal!
am 15. November 2011
artikel ist bestimmt gut,was mir nicht gefällt ist,daß in der artikelbeschreibung nicht drin steht das man einen trockner benötigt,da nicht jeder einen hat