Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 16. Mai 2012
Diese Software läuft nur auf Windows xp. Das wird leider nicht aus der Produktbeschreibung auf den ersten Blick deutlich, man merkt es erst beim vergeblichen Versuch der Instalation. Verkäufer nimmt dass Produkt auch nicht zurück, weil naturgemäß danach die Hülle beschädigt ist. Heute noch Software als aktuell zu verkaufen, die nicht Windows 7-kompatibel ist, ist nicht sehr fair. Die gehört höchstens auf den Wühltisch.
am 14. Januar 2012
Habe die Ultimate Variante. Das Programm erschließt sich nicht unbedingt sofort von selbst und verwirrt gerade beim Anfang durch den schwachsinnigen "Schnelleinstieg". Nachdem ich dann endlich den Knopf fand, um diesen auszumachen, ging es langsam. Für lezte Fragen wollte ich den Support kontaktieren mit einer hübschen 0900er Nummer. Aber Pustekuchen. Die gehen gar nicht ans Telefon. Schriftlich erhielt ich dann die Nachricht, nur technischer Support bei Install-Problemen. Na Danke!
Die 3D-Darstellung ist ziemlich lahm. Ich habe einen Duo 2x2,94-GHZ Prozessor, aber er rechnet und rechnet.
Ich gebe noch 2 Sterne, da die Grundrisse uns kurzfristig echt weitergeholfen haben und einfach zu erstellen waren. Aber wenn man diese auf eine Seite drucken will oder gar als PDF speichern bzw. andere gängige Bilddateien, werden Sie Ihr blaues Wunder erleben. Nämlich gar nix. Bei größeren Objekten, die über 20m hinausgehen, haben Sie kaum noch eine Chance, Ihren Entwurf in einer geigneten Form zu speichern, um ihn zu versenden. Es sei, denn der andere hat das selbe Programm (Eine solche Arroganz ist einfach abstoßend). Einfach Bildausdruck geht bei kleinen Objekten und man kann sich das in Photoshop zurecht biegen. Aber bei größeren Objekten erkennen Sie keine einzige Zahl mehr.
Fazit: Programmierung veraltet und schwache Ausstattung, fehlerhaft, recourcengeil in jeder Hinsicht, kein Support, zu teuer für die Leistung.
am 22. Mai 2012
Ich habe dieses Programm erworben, um unser Haus "nachzubilden" und eine Planung machen zu können fuer einen Umbau.
Ohne viele Worte zu verlieren : Es war für mich als geübter Softwareanwender, aber kein Architekt schlichtweg nicht möglich. Selbst so etwas banales wie ein zweites Stockwerk bekommt man ohne Anleitung nicht hin. Gescheitert bin ich dann an der Treppe, nach etlichen Stunden frustiger Versuche. Dabei ist das Programm auch mehrfach abgestürzt. Ich denke, das Problem ist, daß das Programm zuviel kann und eben doch nicht für den Laien verwendbar ist. Da genau das aber versprochen wird, kriegt das Programm von mir die schlechteste Bewertung und wandert nun in den Müll.
Die Verpackung ist groß , doch ein Handbuch ist nicht dabei .
Ich weiß nicht ob andere Programme bedienungsfreundlicher sind, aber dieses kann ich leider nicht empfehlen.
am 30. Dezember 2010
Ich liebe es mit diesem 3D Architekturprogramm zu arbeiten.
Da ich nächstes Jahr ein Haus baue, wollte ich mich selbst mehr mit der Planung etc. beschäftigen, ich kaufte mir die CD-Rom und lernte eine Menge dazu.
Man kann sehr gut mit diesem Programm arbeiten, Details können geplant werden.

- als negativ muss ich angmerken, dass das Mobiliar zum Einrichten des Hauses/ Wohnung sehr veraltet ist.
am 19. Januar 2012
Es dauert zwar ein paar Stunden bis man sich an die Funktionen gewöhnt hat, aber danach kann man wirklich respektable Raumpläne auch in 3D erstellen und sich so einen guten Gesamtüberblick auf das bevorstehende Projekt verschaffen. Für diesen Preis ist die Software absolut unschlagbar und zu empfehlen. Bitte bloß nicht die Home-Version kaufen, die läßt sich auf Windows 7 nicht installieren.
am 11. Januar 2012
Leider kann ich die Software nicht installieren, schreibt mir irgendwas von einem Script Fehler. Weiß nicht ob ich dieses Produkt zurückschicken soll.
Hoffe ich konnte euch dadurch abhalten dieses Produkt zu kaufen....
am 24. Mai 2014
Ich habe diese Software heruntergeladen, da sie sehr günstig war.
Ich habe mir viel erhofft, aber alles wurde nicht erfüllt, was bei dem Preis ja eigentlich zu erwarten war.

Zur Inneneinrichtung verwende ich den Roomsketcher, da da dieses Programm einfach nicht mithalten kann.
Aber Grundrisse mit Maßen und Anschlüssen ist dieses Programm perfekt geeignet.
am 25. Dezember 2012
Ich war schon voller Vorfreude... erst brauchte es über 5 Downloadversuche, bis ich durch mühsame Suche endlich (!!!) herausfand, welchen Code (von dem ich noch nie etwas gehört hatte) ich eingeben musste, um die Installation zu starten. Danach war ich wohl sehr naiv und dachte, jetzt würde sich dieses Programm endlich mal runterladen. Fehlanzeige. Ich habe 7 Mal versucht es zu downloaden, jedes Mal sagte es mir entweder nach 1 Stunde (10 Min vor Ende) "Es ist ein problem aufgetreten. Bitte versuchen sie es erneut" oder ich hatte nach dem dritten Versuch in zwei Stunden einfach keine Lust mehr und hab den PC aus Frust ausgeschaltet. Ich sage nur: rausgeschmissenes Geld! Finger weg!
am 21. März 2013
Wir bauen eine alte Wohnung um. Nun haben wir uns von dieser CD versprochen, dass man damit mal ein bisschen Inneneinrichtung betreiben kann...aber es hat nicht so funktioniert, wie ich es mir erhofft hatte. Ich kann ja nicht meine Möbel mal kurz in diese Wohnung stellen, um zu sehen, wie das aussehen soll.
am 6. September 2011
Für das einfache Planen von Häusern gut geeignet! Grundriss einfach zu erstellen um eine grobe Planung der Räume zu erstellen! Programm ist sehr Umfangreich! habe mich aber noch nicht mit weiteren Optionen beschäftigt

4,62 €-103,81 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken