Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 12. September 2014
Verwende diesen Rollcontainer eigentlich OHNE "Roll" als Ablageschrank in meiner Wohnmobilgarage. Dafür sind die Rollen überflüssig. Das Material des Containers (habe 2 Stück im EInsatz) ist stabil und macht einen guten Eindruck, Durch die klare Ausführung kann man sehr gut den darin enthaltenen Inhalt von außen sehen. Man kann dadurch auf recht kompakten Raum die vielen Utensilien, die so in einer Wohnmobilgarage rumfliegen, ordentlich und platzsparend lagern. Die Schübe sind leichtgängig und können nicht herausfallen. Ein Nachteil aber hat der Container (daher nur 4 Sterne): Die Schübe haben keine Arretierung und rutschen während der Fahrt leicht heraus, bleiben aber im Gerüst. Damit muss ich leider leben, da diese Roll-Container ja nicht für diesen Einsatzzweck konzipiert sind. Ein Spanngurt löst das Problem bei mir. Insgesamt eine gute Staumöglichkeit und wesentlich preiswerter als professionell angebotene Staumöglichleiten mit Alugestell usw.
Würde ich wieder kaufen und empfehlen.
am 11. November 2013
Ich schließe mich dem vorherigen Rezessenten an. Die Rollen sind sehr schwierig einzuschlagen, wenn die dann nicht gleichmäßig drin sitzen, kann der Wagen kippen, ebenso wenn oben viel Schweres und unten Leichtes in den Schubladen gelagert wird. Ansonsten ist das Preis-Leistungs-Verhältnis ok. Wer besseres will, muss mehr Geld ausgeben.
am 17. August 2016
Ich habe den Schubladenturm mit 3 Schubladen als Provisorium fürs Badezimmer gekauft... bis ich vielleicht irgendwann etwas Schöneres in passender Größe sehe, dann könnte der Turm für Küchenvorräte in eine Kammer wechseln. Da in einigen Rezensionen von brechenden Rollen beim Einschlagen berichtet wurde, bin ich mit Vorsicht an die Montage der Rollen gegangen... aber was heißt da Montage? Ich habe die Rollen fest in die vorgesehenen Löcher gedrückt, und das wars auch schon (nichts mit Einschlagen). Der Wagen ist etwas wackelig, aber bei weitem nicht so wackelig wie manche vergleichbare Wagen mit Drahtgestell. Er lässt sich auf den Rollen hinreichend gut bewegen (1 x pro Woche beim Putzen) und bietet ansonsten reichlich Stauraum in geschlossenen Schubladen, die daher (das war ein Kaufkriterium) auch keine Staubsammler sind. Dass man den Wagen nicht zu schwer beladen darf, versteht sich eigentlich von selbst, dafür ist er nicht robust genug. Aus Plastik ist der Wagen auch nicht der hübscheste, aber halt zweckmäßig. Qualität und Preis sind stimmig.
am 2. März 2015
Lieferung war wirklich sehr schnell. Allerdings muss der Rollcontainer wieder zurück. Beim anbringen der rollen, angemerkt sei hier: mit nur leichtem Druck, ist eine Rolle sofort abgebrochen. Auch bei einigermaßen niedrigen Preis kann man wohl erwarten, dass nicht sofort etwas kaputt geht. Die Anbringung der rollen sollte doch nicht so schwer sein. Es wird einem aber schwer gemacht... Schade drum...
am 11. Juni 2013
Der Rollcontainer steht bei uns neben der Wickelmöglichkeit und dient für Windeln, Feuchttüchter und sonstigen Kram. Die Schubfächter sind leichtgängig und groß genug. Einziges Manko ist, dass der Container etwas wackelig ist.
am 13. August 2014
Guter Rollcontainer, vorbei sind die Zeiten als Werkzeug und Ersatzteile überall herumlagen. Einziger kleiner Kritikpunkt, ist das beim bewegen die Laden aufrutschen, es wäre nicht viel Aufwand für den Hersteller gewesen, sie irgendwie mit einen kleinen Plastik Buckel zu sichern. Trotz allem fünf Sterne, weil der Container einfach so unglaublich viel Platz bietet und die Rollen sehr gut funktionieren.

Update einige Monate später:
Leider muss ich die Bewertung um zwei Sterne reduzieren. Die kleinen Räder aus Plastik sind einfach viel zu unterdimensioniert für so einen großen und bei entsprechender Beladung schweren Container. Auch über das Material lässt sich streiten, ein wenig Metall hätte hier sehr gut getan. Der Container steht nun auf einem Transportroller ( http://www.amazon.de/gp/product/B002NX0NS6?ref_=cm_cr-mr-title ) womit er seine Mobilität wieder hat, trotzdem, sehr Schade das so etwas nötig ist.
am 26. Juli 2016
Also ich habe die Kauf dieses Schubladencontainers kein bisschen bereut. Ich bin super zufrieden! Zwar habe ich die Rollen nicht angebracht, aber das hatte ich auch nie vor. Dafür habe ich Gleitschoner aufgeklebt, um das Parkett zu schonen falls der Schrank verschoben wird. Auch die Schubladen sind mit kleinen "Fluten" versehen, um ein sicheres Herausziehen zu gewährleisten. Ich würde dieses Produkt immer wieder kaufen!
am 14. Februar 2016
Ich habe den Rollcontainer gekauft um darin das Trockenfutter für unsere 3 Hunde aufzubewahren. Jeder hat seine Schublade und es nimmt nun nicht mehr soviel Platz weg und sieht auch noch schick aus.
Die Rollen habe ich nicht unter gemacht, da ich es ohne schicker finde.
Ich werde mir auf jeden Fall noch einen 2. Rollcontainer kaufen um darin Pferdefutter aufzubewahren.
Kann den Rollcontainer nur weiter empfehlen. Die Verarbeitung ist sehr gut.
am 10. November 2013
Kann leicht kippen, wenn man in unteren Kästen nicht schwere Sachen unterbringt. Ansonsten alles OK. Keine Probleme.
Rollen sind schwer auf gleiches Niveau einzuschlagen.
am 1. März 2015
Beim Zusammenbau sind die Aufnahmen der Rollen gleich weggebrochen. Da ich kein Mensch der großen Worte bin habe ich mir ein Holz-
brett mit Rollen, was ich noch hatte, untergebaut, jetzt rollt der Container.

Schade aber das taugt irgenwie nichts..Plastik ist halt Plastik

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken