flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 11. Juli 2010
voller vorfreude hab ich auf die neue cd gewartet und sie mir am freitag gleich gekauft. ich (18) bin seit 2006 ein großer fan der lollipops und muss sagen die alben werden von mal zu mal besser. susi und fiona haben sich für ihr neues album das thema bewegung ausgesucht da sie vermitteln wollen das kinder sport treiben und dabei spaß haben sollen. und das ist ihnen auch gelungen. dank dem musikvideo ,,hipp hopp,, hab ich den tanz so lange gelernt bis ich ihn konnte und tanze jetzt immer mit wenn ich den song höre. jeden abend geh ich jetzt joggen und zwar mit dem song ,,klick klack,, geht das am besten, aber auch zu den anderen songs kann man sich super bewegen. es gibt auch eine schöne ballade auf dem album und zwar ,,prinzessin lollipop,, für alle mädchen. dieser song ist auch mein persönlicher favorit, obwohl ich alle songs geil finde. ich höre das album rauf und runter und finde, dass susi und fiona die besten lollipops sind die es je gab.

fazit: unbedingt kaufen!!! sehr zu empfehlen!!! für alle fans ein MUSS!!!
ich hoffe die beiden bringen noch ein 4. album raus!!!
am 17. August 2013
Dies war ein super Deal. Es hat alles sehr gut geklappt. So muss es sein, so dass beide Seiten zufrieden sind. Kann ich nur empfehlen. Jederzeit wieder.

Einfach Tierisch
Die Lollipops