Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:27,83 €+ 4,70 € Versandkosten

am 29. November 2013
Also leider musste ich herausfinden, warum manche Rezensionen so schlecht ausgefallen sind:

Im Mai habe ich meiner Tochter dieses Wandtattoo für ihr Zimmer gekauft. War wunderschön, tolles Material, dick, undurchsichtig und klebte wunderbar.

Jetzt sind wir einige Monate später umgezogen, und ich habe ihr den gleichen Baum wieder bestellt. Ich bin auf "Meine Bestellungen" gegangen und habe das GLEICHE Produkt noch einmal bestellt.

Diesmal wurde mir mit CHINA POST!!! ein Tattoo zugestellt, welches den schlechte Rezensionen entspricht: durchsichtig, schlechte Qualität, dünn und fiel innerhalb von 3 Minuten von der Wand (nahm aber trotzdem irgendwie einen Teil der Wandfarbe mit...)

Hätte ich die Möglichkeit gehabt, diese Teile wieder irgendwie zurückzuschicken, hätte ich es getan. Leider geht das nach Ablösen aber relativ schwer. Das ist totaler Betrug und sollte eigentlich von Amazon kontrolliert werden! Die Bäume sind identisch, nur eines ist aus China und ist von der Qualität her eine Frechheit!
am 5. Dezember 2013
Hallo liebe AMAZON Kundschaft:

Ich denke diese Stellungnahme zum Artikel sollte hilfreich sein:

Hallo liebes Amazon Team! Ich habe diesen Artikel bestellt, leider ist er eine chinesische Fälschung! Es wird unter der selben Artikelnummer einmal der Chinese verkauft und einmal das Original aus den USA. ich bitte Sie bei Amazon, sich die letzten Rezensionen durchzulesen zum Artikel, Sie werden sehen ich bin nicht der einzige Kunde dem es so erging! Da das Produkt mit China Post aus China kam, kostet mich der Rückversand mehr als das Produkt gekostet hat.
Ich bitte um Ihre Stellungnahme!
66 Kommentare| 32 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Februar 2014

Auch ich habe zum Glück mich vorher ordentlich belesen und dann endlich nach langem Suchen das Original bei Amazon gefunden.
(Amazon sollte sich schämen, dass das so umständlich ist und man fast dazu genötigt wird, die Ware aus China zu kaufen. Selbst der Link meiner Bestellung des Originals endet bei der Chinaware!!!)
Qualität ist super, auch auf Rauhfaser. Das Ganze rundet das Kinderzimmer ab :)

Zugegeben, das Bild mit der Nummerierung ist wirklich ein wenig klein, aber was mach man (Frau) nicht alles für die lieben Kleinen ;)
am 12. April 2014
Habe mir ein neues Modell bestellt. Man kann den Verkäufer ja direkt auswählen beim Bestellen und habe mich jetzt für den Verkauf durch Amazon entschieden. Das andere "Ding" habe ich vor Wut sofort entsorgt, als es mir von der Wand fiel....

Nachtrag:
Habe jetzt den richtigen Wandsticker von RoomMates erhalten. Bin zufrieden. Schöne Farben, leichtes Anbringen und es hält bis jetzt auch auf Raufasertapete.
am 23. September 2014
Dieses wandsticker gibt es von verschiedenen Anbietern zu sehr unterschiedlichen preisen. Wir haben uns für das teurere entschieden da hier angegeben war, dass es frei von Schadstoffen ist. Es hat sich ausgezahlt. Das wandsticker riecht nicht! Das war uns sehr wichtig im kinderzimmer! Es lässt sich gut auf die Wand kleben, ist auch noch korrigierbar und hält dann aber richtig gut und nicht mal die kleinste Ecke löst sich bisher ab oder steht weg!
am 9. Januar 2014
Uns hat dieser Baum so gut gefallen und er war hier deutlich billliger als sonst, dass wir uns entschlossen haben, ihn ein zweites Mal zu kaufen. Die echte Version haben wir von meinen Eltern erst später bekommen, da hatte ich diese schon geklebt und war total enttäuscht.: Die Farben sind nicht wie auf dem Bild schön leuchtend, sondern blass und durchschimmern und es klebt fast gar nicht auf der Wand. Da ich so oft nachgehen musste, habe ich die ganze Wand dreckig gemacht (Ränder). Die Blumen und auch die Tiere sehen ebenfalls anders aus und die Verpackung war billig, einfach gerollt und ich hatte hierdurch Falten in einigen Dingen, die sich auch nicht beheben liesse. Wo ich dann von meinen Eltern das echte Roommates bekommen habe, habe ich mir zum Glück die Mühe gemacht, alles abzumachen und erneut zu kleben. Neben dem Ärger hat es mich mehr als 2 Stunden gekostet! Ausserdem sind auch die Maße kleiner, der Baum ist also nicht so schön groß. Laßt euch nicht von dieser Billigversion verarschen!
am 2. Februar 2014
Ich bin froh, dass ich die Rezensionen gelesen habe, die vor dem China-Imitat gewarnt haben und verstehe nicht ganz, warum man sich erst so umständlich durchklicken muss, um mal zu dem von Amazon verschickten Original zu kommen. Ich würde ja erwarten, dass Amazon gleich als Hauptanbieter aufgeführt wird ... unabhängig davon bin ich sehr zufrieden mit meinem (original) Wandtattoo. Es hält auch auf unserer Rauhfasertapete an einer Dachschräge sehr gut, sogar wenn unsere Kleine daran rumfingert :-). Die Farben sind leuchtend. Wenn man es nach Anleitung anbringen will, braucht allerdings ziemlich scharfe Augen, das Bild, in dem die Zahlen der einzelnen Teile eingetragen sind, ist doch sehr klein. Aber selbst ich mit meinen x Dioptrie hab es letztendlich, mit etwas Mühe, auch erkannt :-). Alles bestens also und unsere Kleine ist begeistert!
am 23. April 2014
Das Wandtattoo ist wunderschön,doch leider tut es nicht das was es verspricht,angeblich hält es auf Rauhfaser,habe es bei uns angebracht,doch leider muss man täglich an verschiedenen stellen nachdrücken sonst fällt es wieder runter,habe mit einem Klebestift drübergeklebt und jetzt geht es einigermasen,aber das ist ja nicht sinn der sache da nachzuhelfen das es hält,es gibt zwar auch sprühkleber aber der ist viel zu teuer(20e für ne Dose) das sehe ich nicht ein.Der Klebestift hat unter 2 e gekostet,das geht ja noch!
TOP 1000 REZENSENTam 17. März 2013
Ich bin so einiges an mieser Qualität von Wallstickern gewohnt, schlecht ausgestanzt, die Farben verblassen, sie kleben von Anfang an nicht oder lösen sich nach einer Zeit von alleine ab.
Hier stimmen Preis und Leistung!
Alle Sticker waren exakt gestanzt und ließen sich ohne ein zu reissen von der Trägerfolie lösen.
Bisher sind alle Farben kräftig und halten der Sonne stand.
Auch der Kleber ist klasse. Wir haben etwas kreativer geklebt und mussten das ein oder andere Teil ablösen und umpositionieren. Das haben alle Teile gut mitgemacht und kleben immer noch super. Wir haben den Baum auf eine Glasfläche geklebt, daher kann ich zur Haftung auf Putz oder Rauhfaser nichts sagen.
Ein weiterer Pluspunkt: die Ansätze, wo die Stücke vom Baum aneinander geklebt werden müssen sind so exakt, dass es ganz ohne Versatz geht.
Und als letztes Highlight: Das Motiv ist ja doch recht komplex, netterweise hat RoomMates einen "Klebeplan" mitgeliefert, alle Teile sind numeriert.
Eine klare Weiterempfehlung!
review image
am 7. Januar 2014
Haben dieses Motiv für das Kinderzimmer bestellt. Wir hatten schon Angst es würde nicht halten da bei uns die Wände eher “grob“ verputzt sind aber siehe da bis jetzt sind vier Monate nach der Anbringung vergangen und es hält! Manchmal drücke ich bestimmte Stellen etwas nach, doch das gesamt Ergebnis ist sehr zufriedenstellend. Die Anbringung an sich ist wie Puzzle und nur zu zweit wirklich Stressfrei zu meistern. Auf der Verpackung sind die Einzelteile nummeriert und es findet sich ein Bild auf dem man erkennen kann wo von Nummer eins bis .... alles hin muss. Wer nicht die besten Augen hat sollte hierfür eine Lupe verwenden da diese Abbildung wirklich klein ausfallen ist.