Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken OLED TVs Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Farbe: Spieluhr LaLeLu|Ändern
Preis:9,99 € - 11,80 €

am 10. Dezember 2011
Die Drehfunktion ist prima, etwas sehr kurz vielleicht. Aber die Musik hört sich trotz der eigentlich schönen Melodie einfach schrecklich an und ist viel zu laut (69 dB). Diese Spieluhr ist doch für Babys mit gesunden Ohren und nicht für Schwerhörige, oder? Immerhin liegt das Kind ja max. 1 m unter der Spieluhr.
am 11. Januar 2012
Das Spielwerk unseres Baby Butt Mobile ist kaputt gegangen. Es dreht sich nicht mehr weil es einfach Mist und schlecht verarbeitet ist. Als Ersatz habe ich mir dieses Spielwerk von sigikid bestellt. Die Enttäuschung ist groß. Das Spielwerk scheint zwar etwas besser in der Verarbeitung zu sein, aber es ist fast unaushaltbar laut zudem macht es neben dem Geklimper ein surrendes Geräusch. Einen Schieber zum Abstellen hat es auch nicht. Ist es einmal aufgezogen muss man es bis zu Ende laufen lassen. Ich habe es trotzdem behalten - Hauptsache das Mobile dreht sich erst mal wieder für unseren Sohn, aber ich muss sagen von sigikid hätte ich mir schon was besseres erwartet.
am 8. April 2014
Die Melodie ist zwar schön, aber viel zu laut und viel zu kurz. Es sollte ja dazu dienen, unsere Kleinen zu beruhigen oder beim Einschlafen zu helfen. Naja, innerhalb 2 Min. ist das bei dieser Lautstärke wohl etwas schwierig.
am 5. März 2016
Wir dachten, wir kaufen extra eine Markenspieluhr. Aber der Klang war wenig berauschend und nach 2x Aufziehen war sie auch komplett kaputt, ließ sich gar nicht mehr aufziehen. Also keine Kaufempfehlung!
am 15. November 2012
Ich habe diese Spieluhr für unser geerbtes Mobile gekauft, weil wir im Kinderbettchen schon die Sigikid Spieluhr KliKlaKlecks haben, welche auch LaLeLu spielt. Leider sind die Melodien doch unterschiedlich. Die im Bettchen ist langsamer und damit angenehmer. Außderdem ist diese fürs Mobile sehr laut.

Für uns aber in Ordnung, das das Mobile unseren Sohn unterhalten und nicht "einschläfern" soll.....
am 19. September 2011
habe diese Spieluhr als Ersatz für mein teures Nattou Mobile gekauft, das leider schon nach1 6 Monaten den Geist aufgegeben hat. Bin super zufrieden. Es besteht absolut kein Unterschied zum Original! Kann ich auf jeden Fall wéiterempfehlen!
am 5. Juni 2013
ist eh ganz toll unser anderes ist leider kaputt gegangen kann passieren bei dem ist nur ein problem das man es nicht ausschalten kann wenn es einmal aufgezogen ist bei unserem alten konnte man das aber ansonsten super
am 11. April 2013
Eine schöne Spieluhr mit einem angenehmen Einschlaflied, meiner Meinung nach nicht zu laut und nicht zu leise.
+angenehme Melodie
+guter Preis
+schnelle Lieferung
Kann ich weiterempfehlen.
am 10. März 2013
Super, dass man die Spieluhr separat nachkaufen kann; wir hatten eine alte einer anderen Marke, die nicht mehr funktionierte, so können wir unser Mobilé weiterbenutzen.
Für unser Kind wäre es ideal, wenn die Musik noch länger spielen würde, aber ich denke, das ist nicht machbar.
am 22. Dezember 2012
Habe diese Spieluhr zum Mobile "GLOBAL AFFAIRS - Baby Mobile Schmetterling & Blumen" gekauft. Meine Tochter liebt es, wenn die La Le Lu-Melodie erklingt und die Schmetterlinge & Blumen dazu im Kreis tanzen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken