Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 15. Juli 2010
Das dieses Album...Best of... nennen wir es Highlight aus 3 genialen Alben, mich so in den bann ziehen würde hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht auszumalen getraut!!!
Hier stimmt einfach alles was ein Album haben muss um Metal Herzen höher schlagen zu lassen = Shreddernde-Jaulende aber präziese Gitarren, Powervolles geziehltes Drumming auf höchstem Niveu, Gänsehaut erzeugende & gut geröhrte Texte von der Frontröhre Randy Blythe und eine hammer Produktion (was heute nichtmehr selbstverständlich ist!). Chris Adler (drums), Willie Adler (gitarre), Mark Morton (gitarre), John Campbell (bass) und Randy Blythe schaffen es mit ihrem Sound nicht nur CD Player zum Explodieren zu bringen sondern erzeugen sie auch nachdenklichen, mysteriösen und vor allem Gruseligen Sound! Auf dieser CD ist für alle etwas dabei, vom netten & chilligem Tracks wie "Contractor" und "The Passing - Intro" über gruselige Tracks wie "Now You've Got Something To Die For", "Blacken The Cursed Sun" und "Walk with Me In Hell" weiter zu coolen Songs als da wären "Redneck", "Hourglass" und "Dead Seeds" und natürlich darf die böse Abrissbirne nicht fehlen denn "In Your Words", "Contractor" und "Set to Fail" sind betonharte Bretter! Ich möchte auch noch betonen das keine Fill in Tracks auf diesem Tonträger zu finden sind!!!

Vorschlag= Wenn euch diese Beschreibung gefällt würde ich auf jeden fall ein Ohr riskieren (schadet -meistens- nie) und jeder hartgesottene Metal Fan sollte wissen das dieses Meisterwerk in keiner Sammlung fehlen darf!!!
Mehr bleibt nicht zu sagen als =

!KAUFEN!
am 28. April 2013
Die zweite Best of CD von Lamb of God.
Ein muss für alle LoG Fans und Sammler, allerdings auch nichts neues - halt ein BEST OF.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken