Odlo Damen Shirt Short Sleeve Crew Neck Evolution Warm, Black, L, 180911
Größe: L|Farbe: black|Ändern

am 2. Oktober 2017
Dies ist schon mein zweites Odlo Evolution Funktionsshirt. Es wirkt leicht am Körper, wärmt aber gut und der Schweiß wird wirklich gut nach außen transportiert und ab da hängt es ja von dem Stoff darüber ab. Passt prima und lässt sich einfach waschen.
TOP 1000 REZENSENTam 8. Oktober 2014
Die Shirts liegen super am Körper an und haben einen tollen Sitz.
Das Material ist super weich und fühlt sich gut an auf der Haut. Sie halten gut warm.

Einziges Manko: Der Halsausschnitt liegt mir etwas eng/hoch an und ist im Nacken sogar noch etwas höher geschnitten. Wenn einen das nicht stört, hat man hier ein schönes wärmendes Shirt.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 14. September 2013
Sehr gute Winterunterwäsche.
Ich habe im letzten Winter, dank dieser Wäsche nicht gefrohren.
Ich kann die Wäsche weiteremfehlen.
Bei nächstenmal kaufe ich sie wieder.
am 30. März 2013
Dieses Produkt kann ich absolut weiter empfehlen.Warm,und angenehmzu tragen.Hier gibt es kein Schwitzen,oder nassen Körper.Das ist eben Odlo.Preis und Leistung stimmen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 25. Dezember 2014
Habe ein Shirt gesucht, was speziell meine Schulterpartie warmhält. Dieses erfüllt alle Erwartungen.
Würde mir wünschen, dass es das x-warm auch als Shirt (ohne langen Arm) gibt.
Kaufempfehlung!
am 28. März 2013
Schnelle Lieferung.
1a Ware.
Wir hatten uns von ODLO schon im Skigebiet Ober- und Unterteil gekauft. Daher jetzt noch mal ein weiteres Set zum Wechseln.
am 27. Dezember 2013
Habe dieses Hemd für meine bessere Hälfte bestellt. Es ist warm, transportiert die Feuchtigkeit sehr gut vom Körper weg und sieht an ihr verdammt gut aus. Nähte halten auch nach dem zigsten Waschen und nichts drückt oder reibt. Für Temperaturen unter -5°C greift sie aber lieber zum x-warm Unterhemd von Odlo.
am 5. Januar 2013
Ausgezeichnete Qualität. Die Trägerin war über das Geschenk sehr erfreut und nach dem ersten Tragen an
einem kalten Skitag hoch zufrieden.