Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 15. Mai 2017
Das Material des Gurtes ist wie beschrieben gut. Der Klettverschluss ist nur oberflächlich aufgeklebt und löst sich nach mehrmaligem Gebrauch mit der obersten Textilschicht ab. Also nichts für Dauer.
am 19. April 2014
Der Stoff löst sich schnell vom Neopren ab. Ich konnte es retten, weil mein Papa ein guter Näher ist. Also wenn man handwerklich begabt und die Materialien so günstiger sind,dann kann man sich das auch selber nähen.
am 2. Juli 2015
Der gurt ist auf dem ersten blick sehr gut doch nach mehrmaligen öffnen und schließen löst sich sehr stark der stoff von dem gurt was die funktion stark beinträchtigt da der gurt dann nicht mehr Hält . Leider hat der Verkaufer den Artikel nicht zurückgenommen was sehr ärgerlich war !
am 9. Juni 2014
Schlechte qualität- riecht angenehm auch nach dem waschen nicht weg! obere stoffschicht geht ab! Zweck wird dennoch erfüllt! Benutze es zum zum sport und schwitze dabei enorm am bauch
am 4. November 2014
Benutze es um Umfang zu verlieren. 2 Wochen ausprobiert. Hilft jedoch nicht besonders. Der Vorheriger war besser. Fehlkauf. Man schwitz nicht viel unter dem Gürtel.
am 18. Mai 2016
Dieser Artikel ist nach fast einem Jahr kaum noch zu gebrauchen, was er nach dauer Einsatz noch tut ist gut riechen. Ansonsten nicht zu Empfehlen.
am 15. März 2015
Für mich sehr hilfreiches produkt. Man schwitzt viel mehr am bauch als ohne den gürtel beim Sport. Meiner Meinung nach ein sehr gutes Produkt.
am 30. März 2014
Wirkung ist nicht schlecht aber nach dem 10. anlegen nicht mehr zu gebrauchen .
Achtung Finger weg für die Qualität zu teuer
am 9. Februar 2017
Ich habe diesen Gürtel seit ein paar Monaten und habe ihn zu Anfang gerne genutzt. Der Klettverschluss nervt und zwickt gerne mal. Damit der Gürtel hält, sollte man ihn fest anlegen, leider leiert dieser dadurch mit der Zeit aus. Man schwitzt und es hält schön warm. Ich werde den Gürtel noch ein paar mal tragen und ihn dann entsorgen, da die Form stark nachgegeben hat.
am 17. Juli 2013
ich benutze dieses gurt nun schon einige wochen, es scheint mir seeehr effektiv. da man an dieser stelle super viel schwitzt-da scheint das "fett" förmlich zu schmelzen :)
bedienung ist super einfach, auch waschen absolut kein problem. für den preis top!