am 3. August 2017
Ich hatte mir vor ein paar Jahren schon die Wäsche in weiß bzw. türkis bestellt. Das Material ist sehr dünn, deshalb an heißen Tagen zum
Wandern oder zum Sport sehr zu empfehlen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 30. März 2016
Der Stoff ist toll, aber in der Mitte vorne läufts leider eine Naht die mich beim Joggen auf Dauer sehr stört. Dadurch ist die Hose für mich unbrauchbar.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. Oktober 2016
Wie alles von Odlo, passgenau, gutes Funktionsmaterial, angenehmes Tragen auf der Haut, schnell trocknend, sowohl nach dem Schwitzen beim Sport als auch nach dem Waschen
am 28. Januar 2016
Hatte vor ca. 3 Jahren schon einmal diese Sportunterwäsche gekauft. Inzwischen ist die Größe S "geschrumpft" worden. Die alten Pantys, die ich noch immer habe (S) sind etwas größer...
am 23. März 2014
ich mag gut sitzende boy-shorts. Leider sind diese Shorts nicht form stabil in nach kurzer Tragezeit ausgeleiert. Von mir keine Kaufempfehlung!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 3. März 2016
Der Slip sitzt gut, fühlt sich gut an und lässt sich problemlos bei 60 Grad waschen. Er zieht auch beim Schleudern keine Fäden, wie ich es bei anderen Sportslips schon erlebt habe. Der Feuchtigkeitstransport funktioniert ebenfalls gut. Ich habe mehrere davon und ziehe sie inzwischen auch im Alltag gerne an. Winziges Manko ist der relativ hohe Preis.
am 12. April 2018
Die Hose passt und sitzt sehr gut, ist angenehm zu tragen.
Ware top, gut verarbeitet angenehmer Stoff, sehr zu empfehlen
am 12. November 2015
Meine Erwartungen an gute Qualität und Haltbarkeit für den Jakobsweg wurden voll erfüllt. Schnell trocknend, gute Verarbeitunmg und Haltbarkeit und deshalb fünf Sterne.
am 10. September 2013
Sehr schnell geliefert worden. Passt aber leider nicht gut, der Bund schneidet etwas ein. Wollte eine Sportunterhose, die man kaum spürt, muss ich deshalb zurück schicken.

Vielen Dank für Ihre Mühe!!1
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. Mai 2013
Die Hosen sind sicherlich was den Tragecomfort, Pflege und Aussehen betreffen spitze. Was mich nur erstaunte, dass ich 2 Hosen in der gleichen Größe bestellt hatte und diese sich um ca. 15 cm im Umfang unterschieden. Beide Hosen waren mit lady etikettiert.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich