Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 26. März 2015
Was soll man viel sagen, Boschwischer eben. Hatte damit noch nie Probleme. Einfach Qualität die man spürt und die für ein hervorragendes Wischergebnis sorgt. Im Gegensatz zum Vorgänger (andere Marke) wird mit diesem Wischer wieder die ganze Fläche der Wischblattlänge sauber. Vorher fehlten die oberen 5 cm und ich dachte schon mein Wischarm wäre verbogen oder hätte nicht den benötigten Anpressdruck. Es handelt sich bei mir um den Heckwischer.
am 2. Februar 2015
Mit Hilfe des Konfigurators haben wir schnell die passenden Scheibenwischer für unser Auto gefunden.
(Ist ja alles genau beschrieben) Die Montage ging sehr schnell und die Wischblätter geben klare Sicht,
d.h., sie wischen streifenfrei und leise. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und der Preis ist echt super.
am 15. April 2013
Der Heckwischer an sich ist bestimmt absolut einwandfrei und empfehlenswert, jedoch kann ich keine wirkliche Rezension darüber verfassen, da diese Bauart leider doch nicht für meinen Pkw passend war. Jedenfalls stimmt das Preis-Leistungsverhältnis mit Sicherheit.
am 28. Mai 2014
Nachdem ich endlich die richtigen Wischerblätter dank des Konfigurators gefunden und bestellt hatte, wurden diese schnell geliefert.
Die Montage war problemlos innerhalb einer Minute erledigt.
Die Blätter wischen leise, gut und streifenfrei.
Für kleines Geld hat man wieder eine freie Sicht.
am 18. Februar 2013
Für unseren Seat Alhambra Bj 2008 paßte das Ersatzteil perfekt und liefert ein einwandfreies Wischergebnis. Der Wischer läßt auch nach einigen Wochen nicht nach und hält schonmal länger als so manche Billig-Alternative.
am 28. Januar 2012
Habe für meinen Ford Galaxy diesen Scheibenwischer für die Heckscheibe gesucht und hier gefunden. Preis und Lieferung perfekt. Passt auf den Scheibenwischerarm vom Ford Galaxy BJ 2006.
am 6. November 2011
Waren ist sicherlich sehr gut - allerdings unbedingt die Lieferkosten beachten!! Aufgrund der verschiedenen Automodelle und BJ unbedingt auf das genaue BJ des Autos achten!
am 28. September 2014
Es ist nicht so einfach den richtigen Wischer zu finden. Durch eine falsche Abbildung hatten
wir gedacht den richtigen gefunden zu haben. Foto jetzt geändert.
Lt. Anbieter hat Amazon das Foto eingestellt, daher keine Möglichkeit der Reklamation.
Haben zum Glück jemanden gefunden, der ein Auto hatte an den der Heckscheibenwischer
passte. Trotzdem ärgerlich. Kaufen lieber wieder im Handel vor Ort.
am 22. Februar 2013
Habe diesen Wischer für unseren 3-Golf bestellt. Die Qualität ist perfekt. Hier bestelle ich gerne wieder. Sehr netter und freundlicher Kontakt.
am 26. September 2015
Es handelt sich um einen Markenartikel mit guter Qualität zu einem günstigen Preis. Was will man mehr? Ich kann den Artikel weiterempfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken