Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 5. Juni 2017
bin sehr zufrieden...das gerät kann man ohne
pobleme für ein älteren menschen kaufen...
+preis/leistung
+leichte bedienung
+gute beschreibung
+speichert einstellungen (uhr, kalender etc)
+kabel ist ausreichend lang
+wertiger auftritt
+keine unötige funktionen die nur irritieren

es war ein geschenk, würde das gerät aber auch für mich kaufen :)
am 26. Juni 2017
Geht gar nicht.
Möchte man ein Bild während einer Dia Show rotieren, hört Diese auf abzuspielen und das Gerät hängt sich auf.
Fernbedienung funktioniert sehr träge und nur ab und zu.
Bildschirm sehr Winkel abhängig. Wenn man nicht direkt vor dem Gerät steht, sondern nur ein Schritt seitlich, sieht man nichts mehr von dem Foto, nur blaue Flecken.
Nicht empfehlenswert.
am 9. Juli 2014
Das war ein Geschenk, und bisher hat er keine Probleme gemacht. Am Beste war der Preis. Es ist auch sehr einfach zu bedienen, auch sehr wichtig zu achten.
am 22. Mai 2014
Ich habe diesen Bilderrahmen für den gelegentlichen Einsatz zum Vorzeigen von Bildern gekauft. Daher habe ich mich entschieden einen günstigen wie diesen hier zu kaufen.
Aber: Wer billig kauft kauft zweimal. Dieser Spruch bewahrheitet sich auch hier.
Eine hochwertige Verarbeitung sieht anders aus, kann aber auch nicht für diesen preis erwartet werden. Das Stromkabel ist angenehm lang und reicht auch aus wenn der Bilderrahmen mal nicht direkt neben der Steckdose steht. Beim Aufstellen fällt auf das der Ständer ein wenig wackelig ist, da er an nur einer Seite eingesteckt wird. Der Bilderrahmen kippt daher leicht nach rechts. Außerdem fällt der Ständer leicht heraus. Beim anschalten gibt es keine großen Überraschungen, das Bild ist für den Preis okay.

Aber: Nach nicht einmal 50h betreibszeit(grob gerechnet, da nicht durchgehend) zeigen sich extreme Farbstreifen auf dem Bildschirm. Leider war zu diesem Zeitpunkt die 14-tägige Rückgabefrist für Amazon verstrichen. Also habe ich den Support angeschrieben von intenso angeschrieben. um es kurz zu machen: Er war nicht sonderlich freundlich.

Fazit: Gebt ein paar Euro mehr aus und kauft einen höherwertigen Bilderrahmen
am 14. August 2012
Der Digitale Bilderrahmen sollte eigentlich ein Geschenk sein, ich selbst besitze schon einen anderen in der selben Preislage aber in viel hochwertigerer Qualität.
Dieser Bilderrahmen hat einige Vorteile aber leider überwiegen die Nachteile.

Vorteil:
+ Fernbedienung
+ Kann sowohl im Quer- als auch im Hochformat genutzt werden

So weit so gut, aber...!

Nachteile:
- Schlechte Auflösung
- Unlogisches Bildverhältnis ( Im Standartmodus werden Bilder nicht vollständig gezeigt oder es entsteht ein unschöner schwarzer rahmen am rechten und linken Bildrand wenn man den Vollbildmodus wählt)
- Bilderrahmen arbeitet sehr langsam z.B. wenn man an den Einstellungen etwas ändern will.
- Selbst wenn man die Zufallswiedergabe aus macht, werden die Bilder nicht in chronologischer Reihenfolge wiedergegeben sondern wirr durcheinander was ich auch sehr schade finde.

Fazit: Finger weg! Die Nachteile überwiegen Leider so sehr das es sich nicht lohnt so viel Geld dafür auszugeben. Zu dem gibt es in dieser Preisklasse noch deutlich bessere Produkte.
am 4. August 2013
Hallo,

Klasse digit. Bilderrahmen super Verarbeitung, würde ich jedem empfehlen der sich ein Fotorahmen zulegt. Super Preis-/ Leistungsverhältnis

Viele Grüße
Juergen
am 25. August 2015
Als Geburtstagsgeschenk gekauft und gut angekommen. Bedienung und Inbetriebnahme sehr einfach. Bildqualität nicht perfekt, da etwas pixelig aber als Fotorahmen vollkommen ausreichend. Für diesen Preis zu empfehlen. Ob teuerere Digitale Fotorahmen wirklich besser sind?
am 27. Oktober 2016
leider optisch nicht ganz so schön, weil der Rahmen viel zu dick ist im verhältnis zum Bild, die Bilder werden in der Kalenderansicht viel zu klein angezeigt, Fotos können zwar gedreht und gezoomt werden, aber die "Änderung" wird nicht gespeichert.
am 12. September 2011
Ich habe den Bilderrahmen zum Geburtstag bekommen, weil ich etwas für meine Büroschreibtisch wollte. Dafür reicht er auch völlig aus.
Es werden alle Bilder vom Stick oder einer SD-Karte angezeigt. Einstellen kann man auch gekippte Bilder, diese können gedreht werden.
Die Fernbedienung ist einfach, aber ausreichend und funktioniert einwandfrei.
Die Bilder werden zumindest im Querformat schön groß dargestellt. Im Hochformat dagen so verkleinert, dass es gerade noch ausreicht. Aber ich kenne ja die Personen, daher OK.
Filme lassen sich nicht abspielen, wäre für mich auch quatsch, wollte schließlich einen Bilderrahmen und keinen Fernseher.
Einstellen lässt sich auch die Uhrzeit kombiniert mit der Diashow. Leider werden die Fotos dadurch sehr klein.
Ich habe trotzdem meine Freude daran und kann den Kauf empfehlen.
am 1. März 2017
Haben den Rahmen einer Kollegin zum Abschied Geschenkt. Er ist Perfekt fürs Büro. Nich zu groß und nicht zu klein. Die Auflösung ist für den Preis OK.