am 27. Dezember 2012
Schnelle und tadellose Lieferung, keinerlei Beanstandungen, zudem eine wirklich fesselnde, spannende, interessante Story mit guten Charakteren - empfehlenswert für jeden Zuschauer, der deutsche Serien mag und sich auf eine Geschichte einlassen mag, die in eine andere Welt mitnimmt
am 12. Juli 2013
... und da ich ein absoluter Fan der Serie im Fernsehen war, kaufe ich sie auch alle!!!! Wunderbare Schauspieler und die Augsburger Kulisse machen die Serie für mich zu einem TV-Vergnügen!
am 10. März 2014
Hallo Zusammen ,

Recht herzlichen Dank !!!

Alles Super - Gerne wieder ...

liebe Grüsse aus München

LG Scherer Peter
am 22. Oktober 2010
Wie "Alle meine Töchter" ist auch dieses eine super Serie, die ich nur empfehlen kann. Ich warte schon sehnsüchtig auf weitere Staffeln...