am 30. März 2016
Moin,

zun diesem Produkt kann man nicht viel sagen, es ist von der Quallität gut, Verarbeitung nichts zu meckern und auch den Zweck den das Produkt hat erfüllt es voll und ganz. Für meine Verhältnisse kann ich jedem der sowas sucht und wenig ausgeben möchte nur zu diesem Produkt raten. Aber das ist eben auch viel Geschmacksache darum sage ich, am besten selbst ausprobieren!

Freundliche Grüße,

KG
am 4. Januar 2015
Der Stecker passt nicht richtig in eine Schuko Steckdose so wie sie überall in Deutschland in jedem Haushalt vertreten ist. Die Kontakte des Adapters sind einfach 1 cm zu kurz sodass der Stecker nicht richtig in der Steckdose hält. Sehr billig verarbeitet.

Ich würde das Produkt keinem Empfehlen.
am 16. Februar 2018
Ich habe keine Ahnung was mir hier geschickt wurde. Habe das noch nie gesehen. Passt in keine mir bekannte Steckdose.
wegen den paar Euros mache ich jetzt keine Retoure, aber hier bestelle ich lieber nicht wieder.
am 30. März 2016
Bin insgesamt mit dem Charger zufrieden. Er funktioniert seit zweieinhalb Jahren tadellos und ist vielseitig einsetzbar.
Nicht so gut gefällt mir die Verarbeitung. Insgesamt fällt das Ladegerät sehr klobig aus, außerdem ist der USB-Port etwas wackelig. Richtig festen Halt hat ein USB-Kabel darin nicht. Entsprechend sollte man sich überlegen, für welche Zwecke man das Gerät einsetzt.
am 27. Mai 2014
Der Stecker tut, was er soll: aufladen. Er sitzt fest in der Steckdose und lässt sich problemlos mit einem USB-Ladekabel verbinden.

Allerdings summt er deutlich hörbar, sobald er eingesetzt wird, sodass es beim Arbeiten in einem ruhigen Zimmer stört.

Außderdem ist eine Kontrolllampe vorhanden, die anzeigt, dass der Stecker Strom führt.
Zu beurteilen, ob diese Lampe sinnvoll oder überflüssig ist (schließlich erkenne ich auch an dem angeschlossenen Gerät, ob es geladen wird) oder nicht, sei jedem selbst überlassen.
Jedoch leuchtet das Blau so hell, dass es bei Dunkelheit blendet, zB wenn ein Gerät über Nacht geladen werden soll.
am 30. April 2015
Habe den Adapter zu aufladen meines Minilautsprechers bestellt, da dieser nur über ein USB-Kabel aufzuladen ist. Der Adapter hier erfüllt seinen Zweck, passt optimal zu USB-Kabeln und zeigt über ein blaues Licht an, dass er gerade am Aufladen ist. Für den Preis alle mal empfehlenswert!
am 24. November 2013
Der Adapter hat sofort funktioniert. Die Anwendung ist Problemlos und die Verarbeitung sehr ordentlich. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
am 29. März 2014
Habe bei den ersten acht gelieferten Adapter keinen funktionierenden Stecker gehabt.Nach Reklamation wurden nochmal acht ausgetauscht mit dem gleichen Ergebnis.
am 22. März 2017
Der Adapter ist als Zuatztei für die Schreitischlampe (she oben) gedacht . Sollte es mit dem Anschluß Probleme geben, so sende ich Ihnen alles Schreibtischlampe und Adapter an Amazon zurück und kaufe alles im örtlichen Handel.
am 31. Mai 2014
Wir sind zufrieden, riecht auch nicht beim Laden. Funktioniert auch nach mehreren Wochen immer noch ohne Probleme. Passt an fast alle Geräte, die bisher immer über den PC geladen werden mussten. (Musikbox, Kopfhörer) Einziges Mank: Der Kindle passt leider nicht. :-(
Super Preis-Leistung!

1 beantwortete Frage anzeigen